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vesporus

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  1. Ja, reicht definitiv. Habe genau diese Sonde mit einem 3Ah LiFePO Akku in Betrieb
  2. Ich brauchte lange, um mit dem Mikuni warm zu werden, aber mittlerweile kann ich ihn gut lesen. Ich fahre Zylinder ca. 500 km ein.
  3. Ja, ganz normal ohne Powerjet. Habe ich bislang nicht gebraucht.
  4. Fahre 25/62 mit NW kurz 3, ultrakurz 4, Racing-Resi innengedämmt
  5. TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.
  6. Ich bleibe beim PK-Dämpfer. Ich fahre hier im GE, Shithole-GE, so tief sind hier auch die Löcher in einigen Straßen. Und dennoch
  7. Schau mal hier Antwort von Topham auf meine Frage bezüglich der Größe des Schwimmernadelventils: "Das 2,2er Nadelventil ist kleiner ( Größe: 2,20mm ) und hat dadurch ein höherer Öffnungsdruck und sollte mit eine Benzinpumpe mit ca. 0,3 Bar keine Problem bereiten. Grundsätzlich müsste die Bedüsung nicht angepasst werden....die Frage ist nur wie viel Kraftstoff hat das 3,5er Nadelventil bei Volllast tatsächlich durchgelassen und hat sich der Kraftstoffstand dadurch angehoben ? Sie sollten sich daher vorsichtig an den Volllastbereich herantasten......"
  8. Mein Beitrag für zwei Mopeten ist gleich geblieben (Allianz, Vollkasko und Haftplicht).
  9. Statusreport Kingwelle Clutch mit Stahlkorb für Quattrini265, 40NM und 44PS: Seit 7.500km mit SAE50 Honig und weiterhin begeistert. Im Winter mal reinschauen.
  10. Ich verwende einen LiFePO4 Akku 12V 3Ah mit BMS, dauerhaft verbaut: überhaupt kein Problem.
  11. Polossi-Power
  12. Für den TMX35 gibt es 9 Nadeln (51-59) mit jeweils fünf Clipstellungen, wobei sich die Sache eigentlich zwischen 56 (fetter) und 58 (magerer) bewegt.
  13. Zur abschließenden Klärung für dich: hier die beiden als Spacer bezeichneten Scheiben der Achsaufnahme; keine Anlaufscheiben.
  14. Da hast du mich missverstanden - es geht hier nicht um den V-Dichtring sondern um zwei dünne Scheiben, um die Felge zu zentrieren, damit die Bremsscheibe mittig im Sattel läuft; aber danke für die sehr flüssige Belehrung .
  15. Ich habe es mir da einfacher gemacht und eine komplette Schwinge bestellt (inkl. Achse), da musste ich lediglich zwei zarte Abstandsscheiben weglassen, dann passte es.
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