gtw
Members-
Gesamte Inhalte
132 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Oberösterreich
-
Scooter Club
il familia
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von gtw
member (3/12)
37
Reputation in der Community
-
PK 50 Polini Race ?
gtw antwortete auf egonbrille's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus, also mein Tipp bevor du dir in dieser Leistungs- und Tuningliga Gedanken, über verschiedene Teilekombos welche ca. 0,1 bis 1 ps Unterschied bringen, machst: verbau den 75er und stell den bestehenden Vergaser und die Zündung passend ein. Evtl noch nen Sito Topf falls original Optik wichtig ist. Egal. So kommen echte 55 bis 60 kmh und bessere Beschleunigung raus. Billig, einfach, verbessert. Wenn du Vergaser, Übersetzung, Zylinder und Auspuff und dann auch die Kurbelwelle wechseln oder bearbeiten willst (solltest du), kannst du gleich den 102er Polini verbauen der macht locker 80+ kmh. Das kostet nicht mehr als ein 75er mit 19er Dellorto, 18er Primär ect. was dann evtl. 65 bis 75 kmh geht. Und stell den Vergaser und Zündung gut ein, das macht jedes Setup erst richtig serios. -
Quattrini 200 cc smallframe
gtw antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich hab mir einen mittelgroßen Keil aus dem großen Keil gefeilt. Dauerte halt etwas da das kleine Kerlchen sehr schlecht zu spannen ging. Also nur mit den Fingern.. -
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
gtw antwortete auf Schmied's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
krasse Strömungsoptimierungen -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Cool, aber eine Frage bleibt: diese verschiedenen Versionen verfügen, bezüglich der Druckpilz- Mittigkeit, über jeweils entsprechend versetzte Bohrungen zur Montage am Motorblock? Denn ein verschieben wie beim Piaggio Deckel fällt hier wohl schwieriger aus. OT: An die Konstrukteure ein schnellgeschossener Gedanke: Könnte man nicht einen generell neuen Deckel entwerfen, der ohne Bremstrommel- Spacer auch bei dicken 5S Kulus passt? Denn meine Fantasie sagt mir, das es doch eig. nur im oberen Bereich zum kleinen Primärritzel eng wird, da die Deckel- Planfläche ja dann zur Hauptwelle ansteigt und Raum frei gibt. Oder wirds dann am Hebel eng? Oder bin ich am Holzweg und ein Fantast? Solch ein Deckel wär doch DIE Lösung bezüglich der nervigen Spacer überall, bei dicken Kulus. OT(raum) Ende -
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
gtw antwortete auf gertax's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
evtl. hat @undis racing team einen liegen?- 18.411 Antworten
-
- Falc
- Direktansauger
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
KATalysator: Rise of the Leistung
gtw antwortete auf rennvespe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
dicker Fang -
Quattrini 200 cc smallframe
gtw antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich glaub der @undis racing team hat Adaptoren für RD350 Membrane. -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
gtw antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hy @roland851, ich hatte den alten 60er RR aus 2015 oder so. Bei mir waren es am C1 mit Q53er Welle und dünner Papier Dichtung 130/194. Die Nebenauslässe waren damals noch etwas tiefer als bei den heutigen Zylindern. Dichtungen würde ich aus Papier nehmen- altbewehrt! Ich hab keinen kleinen Quattrini mehr, aber noch Dichtungen übrig, PN falls du Interesse hast! -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
gtw antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Man nimms nicht persöhnlich, jeder Motor und Gaser ist im Vergleich teilweise komplett anders, Angaben über den Auspuff zb. könnten helfen, Topf oder Holly? Aber mach doch mal HD 160 ,ND 50, Nadel mittig, LLS 1,5 raus, Das sollte zu 90% mal laufen, und dann abdüsen, von fett nach mager wie gelernt. Prego Amore -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
gtw antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
bei fett -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Offtopic: Ich komm bei avotecnica auch nicht durch das Bestellformular, trotz erfolgter Registrierung.. Bestellt in OÖ wer so ein Ding? Sammelbestellung? -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ansich ja ganz hübsch, aber wenn man da den Druckpilz zentrieren will, lässt sich der Deckel wie verschieben? -
Quattrini 200 cc smallframe
gtw antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@Mikesteck den fertigen Motor mit allem drum und drann erstmal in den geplanten Rahmen. Bei meiner o-Lack V50 passt sogar der Seitendeckel leicht rauf ohne Kontakt zum Motor zu haben, ohne ziehen, ohne Spurversatz. Alles pnp m200 ohne Spacer zum Lüfter. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
am Membrankasten steht BFA-FRT 150ccm. im Hintergrund steht auf dem Schild: over 25 hp 225 € Bfa kooperriert wohl mit verschiedenen Herstellern. Auf der Homepage von Frt gibts auch Beschichtung von Zylindern von 43 bis 52 hub. für 132€ -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gtw antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
DDS ist wsl wie DP. Macht im Kopf viel Spass und ist als Fantasie viel reizvoller als wirklich..