Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

discotizer303 hat zuletzt am 11. Juli 2020 gewonnen

discotizer303 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über discotizer303

  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

22.899 Profilaufrufe

Leistungen von discotizer303

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. scheinbar gibt es hier auch Qualitätsunterschiede bei dem, was der classico so verkauft. Das Video zum Schlitzrohr zeigt eigentlich, dass es sehr gut passt. So ein Mist. Wenn das originale Schlitzrohr bei dir nicht gut sitzt, dann liegt´s an deiner MV ;)
  2. So schaut´s aus. Nicht zu vergessen: späte GS hatten das auch schon. @Tobi_no1 Wo hast du das her? Das von SIP soll nicht so gut passen, habe ich hier gelesen und das mir bisher einzig bekannte Passende ist das vom classico. Bin mal gespannt.
  3. Ciao Discotizer,

    Bin Braian. 

     

    Ich bin ein italienischer Vespa-Fahrer, der vor etwa zehn Jahren eine Motovespa 125s  (Chassis VTT)nach Hause brachte und sie in einer abgelegenen Ecke der Garage zurückließ. Erst letztes Jahr habe ich die Ärmel hochgekrempelt und beschlossen, es wieder zum Leben zu erwecken. Ich habe gesehen, dass Sie sich 2010 in der gleichen Situation wie ich befanden, mit einer Motovespa ohne Papiere zur Zulassung. Nachdem ich nun bemerkt habe, dass Sie sich zu einem Guru auf diesem Gebiet entwickelt haben, möchte ich Sie fragen, ob Sie technische Unterlagen/Ursprungszeugnisse zu diesem Modell haben. Ich werde Ihnen gerne einige Fotos schicken und hoffe, dass Sie mir helfen können.

    Herzliche Grüße vom Comer See.

    B

    1. discotizer303

      discotizer303

      Hallo,

       

      hier bitte schauen, ob die Papiere dabei sind:

       

  4. Wenn der Hebel nicht ganz zurück geht, dann kann das auch an der Choke-Klappe liegen. War bei mir so. Ich habe das mit einer anderen Feder gelöst.
  5. Flex is the german word for angle grinder.
  6. Würde mich auch interessieren. Habe mal bei Thingiverse geschaut, aber nichts gefunden.
  7. Sehr schön. Das Emblem schaut aber wirklich ein bisschen wuchtig aus. Habe in Barcelona mal diesen Stuhl mit Repro-Logo fotografiert.
  8. gib dem Ding doch erstmal ein paar Kilometer. Ansonsten kannst du die Belaglaschen des Deckbelags, also des obersten Belags noch ein wenig stutzen.
  9. Zughülle ist ja vorhanden und sollte auch beim PX-Motor längenmässig passen. Mit einem Schweißdraht von der Rolle - kann man sich ja besorgen, falls kein Schweißgerät vorhanden - ist das Ding doch schnell zurechtgebogen.
  10. wie schon von mir erwähnt: die Dicke der Scheiben und Beläge macht´s.
  11. ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
  12. Ja. Die Streben sind wirklich eine Schwachstelle. Bei meiner GT waren gleich zwei nicht mehr so toll.
  13. was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
  14. evtl. das ultimative Wellendichtring-Topic?
  15. ich. habe aber aktuell wegen Hausrenovierung so gut wie keine Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung