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discotizer303

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Community-Antworten

  1. Würde mich auch interessieren. Habe mal bei Thingiverse geschaut, aber nichts gefunden.
  2. Sehr schön. Das Emblem schaut aber wirklich ein bisschen wuchtig aus. Habe in Barcelona mal diesen Stuhl mit Repro-Logo fotografiert.
  3. gib dem Ding doch erstmal ein paar Kilometer. Ansonsten kannst du die Belaglaschen des Deckbelags, also des obersten Belags noch ein wenig stutzen.
  4. Zughülle ist ja vorhanden und sollte auch beim PX-Motor längenmässig passen. Mit einem Schweißdraht von der Rolle - kann man sich ja besorgen, falls kein Schweißgerät vorhanden - ist das Ding doch schnell zurechtgebogen.
  5. wie schon von mir erwähnt: die Dicke der Scheiben und Beläge macht´s.
  6. ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
  7. Ja. Die Streben sind wirklich eine Schwachstelle. Bei meiner GT waren gleich zwei nicht mehr so toll.
  8. was willst du denn da lackieren? Schaut doch super aus, der Lack. Eine Neulackierung raubt dem Gefährt doch die Authentizität. Klar. Ist dein Stuhl. Kannst du machen, wie du willst. Für mich wäre das maximal ein Fall für vorsichtige Beilackierung.
  9. evtl. das ultimative Wellendichtring-Topic?
  10. ich. habe aber aktuell wegen Hausrenovierung so gut wie keine Zeit.
  11. weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
  12. ich würde mal den Drucker kalibrieren und einen Testdruck machen. Dann weißt du mehr.
  13. ich habe einen Ender 3. Da ist nix mit Shore 95. Habe noch einen alten Anet A8. Der drückt das Zeugs ohne Probleme durch. Sicher gibt es auch Bowdenextruder, die keine Probleme haben, das habe ich aber in meinem Post vorher ja berücksichtigt.
  14. TPU lässt sich oft schwer oder gar nicht mit Bowdenextrudern verarbeiten.
  15. Die Distanz zwischen Zylinder und ASS hält die Hitze vom Vergaser fern. Der SI sitzt aber weiter hinten. Ich denke, man kann die weglassen. Der UA sitzt hier ja direkt über dem Zylinder. Da könnte es zu Gasblasenbildung kommen.
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