Zum Inhalt springen

Panic

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panic

  • Geburtstag 15.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Vaterstetten bei München

Letzte Besucher des Profils

1.537 Profilaufrufe

Leistungen von Panic

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Panic

    PX 200

    und hoch
  2. Panic

    PX 200

    Hallo zusammen, jetzt ist er komplett fertig. ( Patrick
  3. Bin letztes Jahr M-Speed gefahren. Ist aus Edelstahl und ist echt supi gewesen. Patrick
  4. Na dann vielen Dank. Ich sgar su meinem Lacker, dass er es abdecken soll. Hat er nicht gemacht und nun geht nix mehr Patrick
  5. Hallo, wie bekomme ich den Kontakt aus den Rahmen raus? Patrick
  6. Hallöchen, sie muss leider weg. Ist Bj 1980 Im Brief steht leider 1994, da der Vorbesitzer den Orginalbrief verloren hatte. Ich bin Zweitbesitzer. TÜV bis 04/05 PX 200 in Stahlgraumetallik. Ist im Winter verzinkt und im 4 Schicht Lack gelackt worden. (Fachwerkstatt) Sieht top aus und wird nie mehr rosten. Es sind breite Reifen, Carbonschutzblech, Schnellgasgriff, Sportbrems- und Kupplungsgriff, Corsasitzbank und Sebacstoßdämpfer verbaut. Zum Motor: Komplett überholter Motor mit neuen Lagern und Dichtungen. Es ist ein Polinizylinder und ein Malossikolben verbaut. Eine MazzuWelle. Das Gehäuse wurde angepasst, aber nichts geschweißt. Der Motor ist mit einem 28 Dello Vergaser und Membran ausgestattet. Er springt beim ersten Kick an und läuft seidenweich. Ich bin ihn mit einem Sito gefahren. Zum Motor gibt es ein Leistungsmessung nach DIN (ca. 19 PS). Ein Gutachten zum Eintragen gebe ich auch noch dazu. War vor Ostern beim TÜV und der sagte zu mir, dass das Eintragen kein Thema sei. Ist in einem TOP-Zustand und nun komplett eingestellt. Sollte aber noch eingefahren werden. Der Roller steht im Osten von München. Verschicken kann ich ihn auch, aber muss erst nach dem Preis fragen. VHB 1600? Ihr könnt mich einfach unter 08106/999619 oder 0179/1016844 anrufen.
  7. Hallo, bin gestern beim TÜV gewesen und wollte von der Prüfer wissen, was ich alles an Dokumenten zur Eintragung meines Pollini und 28 Dellorto für meine PX200 brauch. Ich hatte das Pollinigutachten und eine Leistungsmessung nach der geforderten DIN dabei. Er war ganz begeistert von der Leistungsmessung. Jetzt erzählte mir der Mann im Designerkittel, dass er mir den Zyli schon einträgt, aber nur mit dem orginal Vergaser. Ich solle doch den Motor für den Tüv umbauen und dann danach den großen Vergaser wieder draufbauen. Toller Vorschlag!!!! Kann den Umbau leider nicht machen, da ich alles auf Membran umgebaut habe. :veryangry: Bin jetzt etwas wuschi im Kopf. Ich bin gerade am überlegen, den Vergaser gravieren zu lassen, damit er seinen orginal Vergaser bekommt und ich die Eintragung. Hat da jemand schon Erfahrungen und/oder noch einen Tipp?
  8. Na das nenn ich mal einen Vorschlag. Werde ich mal ausprobieren. Danke
  9. Hast schon recht. Ist ein Edelstahl Teil, aber eben der Dämpfer nicht. Kann aber auch dein, dass der Vorbesitzer da was geändert hat. Werd heute mal mein neues Wissen in die Tat umsetzen und dann berichten. Patrick
  10. Ich will ja gar nicht den Krümmer kürzen, sondern das Enrohr, bzw. den Endschalldämpfer. Mein Dämpfer ist eh nur ein dünnes Alurohr. Es geht mir gar nicht um leiser. Wenn ich ein satten Sound mit 95db höre ist es angenehmer als einen hell greischenden. Darum geht es mir Patrick
  11. Hi, ich weiß schon, was ich da vorhab. Ist mir auch klar, dass ich die ganze Anlage abändere, aber das will ich ja auch. Einfach nur Wolle reinstopfen ist wohl auch nicht die beste Lösung. Patrick
  12. Hi, da klingelt gar nix. , aber eher an Dämpfer kürzen oder verlängern, bzw. Prallbleche einfügen usw. Motor müßte passen. Patrick
  13. Hallo zusammen, hat denn jemand schon Efahrungen gesammelt mit der Klangänderung von Auspuffanlagen. Ich fahre einen M-Speed. Als er noch auf dem der original Zyli war, war er eher dumpf. Nun habe ich auf Pollossi umgerüstet und nun ist er wie eine leere Blechbüchse. Zudem ist ein dumpferer Klang auch ohrenverträglicher. Patrick
  14. Sau gut. Genau so hatte ich mir das gedacht. Welches Kabel ist es denn? Patrick
  15. Will ja auch keine, aber ich habe gestern die Möre angeworfen und habe festgestellt, dass die Lichter und Lämpchen nicht so wollen wie ich will. Ich will halt nicht jedesmal den Motor anwerfen. Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Dachte ursprüglich das ich den Regler abklemme und einfach eine Batterie anklemme, damit ich das Abblendlicht und Blinker testen kann. Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung