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Salli82

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  1. Am besten den BGM Kabelbaum Conversion gleich mit richtigem Lichtschalter.
  2. Oh shit. solche Typen müsste man was gegen unternehmen. Hab meine von nem älteren Mann. Leider 10 Jahre Standzeit. Grüße Andreas
  3. Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung. Stand bei mir in der Nähe ( Pfalz ) Genau, italienische Papiere und muss damit dann leider noch zum TÜV ne Abnahme machen lassen. Das kann aber noch dauern bis ich die fertig habe glaub ich. Bin noch am ab schrauben und immer noch am lesen und informieren. Wieso, was ist oder war mit der in Sinsheim? Genau, das mit dem Rückwertsgang mit dem Hebel in der Kabine habe ich auf dem Schirm. Wollte erstmal wissen ob der Motor gleich ist wie bei der v50 wegen Lager bestellen und Dichtungen und Siri. Bräuchte da eigentlich alles. Grüße Andreas
  4. Hallo zusammen. Bin seid kurzem ( 2 Tage ) stolzer Besitzer einer APE 50 TL2T Bin komplett unwissend was APE angeht, allerdings bei Vespa kenne ich mich aus. Da habe ich 5 Stück. Meine Frage wäre: Ist der Motor von der APE TL2T identisch mit dem von der v50 V5A1T, natürlich bis auf die Geschichte mit dem Rückwärtsgang? Bevor ich da alles auseinander haue würde ich gerne schon mal paar Sachen bestellen. Kann mir da jemand helfen? Grüße
  5. Ich war grad letztes Jahr mit 3 Vespen ne Vollabnahme machen. Alles drei Italienerinnen. Keine Blinker Nötig! Es sei denn es sind welche dran, dann müssen die auch funktionieren. Ich spreche jetzt von den kleinen 50ccm wobei das bis 125ccm geht ohne Blinker.
  6. Alles klar. Danke dir. Dann muss ich bei meiner GT mal das Polrad abnehmen.
  7. Dann werde ich das mal so tuen. Ich hasse das rum löten nämlich
  8. Ok schon mal danke! Würde es aber auch gehen wenn ich den roten Draht verlängere oder nen längeren neu anlöte an der Spule und dann mit verschraub am Unterbrecher? Also da wo auch das gelbe Kabel verschraubt wird vom Kondensator?
  9. Hast du da mal ein Bild wo man es genau sieht wie das gemacht ist? Wäre dann quasi von der Spule direkt auf die Halterung vom Unterbrecher wo auch das gelbe Kabel auf geschraubt wird?
  10. Das wäre mir jetzt neu. Alle Zündungen der Vespa v50 sind von der Spule an den Kondensator angelötet. Auch wenn du nach neuen schaust bei den üblichen Händlern ist das so?! Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
  11. Das gelbe Kabel geht ja zum Unterbrecher. Das rote Kabel kommt von der Spule und wird am Kondensator fest gelötet. Da wollte ich wissen ob man das rote Kabel vielleicht auch mit dem gelben Kabel zusammen an dem Unterbrecher schrauben kann oder ist es zwingend das man es genau da fest lötet? Mit der Zeichnung die du geschickt hast weiß ich nicht was du damit meinst mit ins Kabelkästchen legen.
  12. Wie genau geht das bzw wie kann ich das machen?
  13. Hallo zusammen. Habe ne Frage zum Kondensator der v50. Muss das rote Kabel immer zwingend an das gelbe direkt am Kondensator angelötet werden oder könnte man das rote Kabel auch mit nem Kabelschuh verbinden und es dann zusammen mit dem gelben anschrauben? Gruß
  14. Die alte wo drin war ( vermutlich original) hatte auch ne Unwucht. Jetzt habe ich mir eine von Polini bestellt. Die is neu und trotzdem ne Unwucht. Sehr komisch. Wird maximal 102ccm haben habe eher vor 75ccm drauf zu machen.
  15. Danke für die Rückmeldung!!! Kupplung verbauen und gut ist? Hat also keine Auswirkungen auf das fahren das da was kaputt geht?
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