Scotts1
Members-
Gesamte Inhalte
68 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Scotts1
- Geburtstag 5. Oktober
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Weilheim
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von Scotts1
member (3/12)
35
Reputation in der Community
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Scotts1 antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Scotts1 folgt jetzt dem Inhalt: Farbe PX Lusso , Vespa V50 Special, Crimaz Scheibenbremse 2.0 , Verkaufe Skorpion Auspuff Edelstahl für PX125 EWG Nummer und 6 Weitere
-
Vespa V50 Special, Crimaz Scheibenbremse 2.0
Scotts1 antwortete auf Dome147GTA's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hat die Scheibenbremse eine ABE ? Wie ist diese zur Trommel was die Bremsleistung anbelangt? Möchte meine Special auch auf Scheibe umrüsten.Danke -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Scotts1 antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, habe mir die BGM Banane gegönnt da diese als unauffälliger Tourenauspuff angepriesen wurde. Leider ist diese abartig laut.. An was kann das liegen. Das Set wurde verbaut wie ausgeliefert. Steiß ist ein Malossi 75ccm mit 19/19 Vergaser. Fahre noch eine PX mit Scorpion, diese ist dagegen eine Sänfte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Welche Banane wäre denn wirklich vom Klang unauffällig? Danke und Grüße -
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
Scotts1 antwortete auf maxo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal meine letzte Errungenschaft, V5BT3 aus 1981 OLack wird schön gereinigt, entrostet und konserviert. Technik wird komplett neu gemacht, bleibt optisch Original. Bleibt kleines Kennzeichen. -
Höchstgeschwindigkeit V50 (75ccm)
Scotts1 antwortete auf sk777's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Salve, habe für meine V50 (4Gang)folgendes noch rumliegen aus einem alten Projekt. Malossi 75 Kit, VAPE SIP 12 V Zündung komplett und nen 19/19 Delorto. Kupplung wird auch gemacht.Motor wird revidiert. Es kommt noch eine ET3 original Banane rein. Was kommt in etwa raus bei dem Setup? Welche Übersetzung empfiehlt Ihr? Fahre das Teil selten in der Stadt, mehr überhand und im bergigen. Für längere Fahrten habe ich ne PX. -
Betriebserlaubnis für V5B3T 4643………V50 Special
Scotts1 antwortete auf Scotts1's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dankeschön -
Betriebserlaubnis für V5B3T 4643………V50 Special
Scotts1 antwortete auf Scotts1's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke -
Hallo Zusammen, habe mir noch eine Smallframe V50 Special besorgt. Hat nur italienische Papiere die sehr schlecht noch zu lesen sind., Kaufvertrag habe ich auch. Gibt es hier im Forum Beispiele von Betriebserlaubnis von dem Modell? Werde diese wenn fertig, zum TÜV und den 21 machen . Werde diese nun zumindest technisch fit machen. Optisch wird nur aufbereitet, entrostet und versiegelt. mit wieviel Km/h waren diese eingetragen? 45 oder 50? Ist es möglich diese mit 50 Km/h abgenommen zu bekommen? Danke und Grüße
-
-
- 19
-
der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
Scotts1 antwortete auf Dj_steff's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Langzeiterfahrung? Läuft? Zufrieden? -
Gibt es Erfahrungen mit dem LML 5 Kanal auf einer PX 125 E Lusso? Wie würde das Setup Vergaser aussehen? Kann man den 20 /20 weiterverwenden? Welche Bedüsung wäre hier sinnvoll? Auspuff ist ein Scorpion verbaut. Was kommt in etwa an Leistung raus? Thx
-
Heute angekommen und montiert. Die Montage ist etwas umständlich. Sehr schön verarbeitet. Wenn die Sonne mal wieder scheint kommt der Test.
-
Danke, werde es so machen, sollen die Karosserie als Referenz messen und die Backen und den Kotflügel so lackieren.
-
Ja metallic
-
Würde gerne meine Backen und den Kotflügel neu lackieren. Finde nirgends den Farbcode. Ist eine Lusso aus 1996. hat jemand eine Ahnung? Hoffe es kommt auf den Bildern rüber.