Zum Inhalt springen

Oubrvinschgr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oubrvinschgr

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es muss nicht unbedingt ein Dea werden. Klar gibt es viele Zylinder die vielleicht besser für mich geeignet wären und billiger sind. Und ja, den M200 kenne ich da ihn ein guter Kollege von mit fährt und das Ding geht ab Ich erklär nur kurz warum ich zum Dea einige Fragen habe: ich habe bereits einige Teile die aus meiner Sicht zum Dea passen könnten (Kurbelwelle, Getriebe, Kupplung und Zündung) bei meinen Freunden in der Gruppe haben die136cc einen kleinen Wettkampf ausgelöst wer denn nun den "besten" Motor zustande bringt Außerdem wären meine Ziele einen einigermaßen haltbaren, spritzigen Motor zu bauen und zwar auf einen originalen Vespa 50 Block im besten Fall ohne ihn Spindeln zu lassen (leider Regelbedingt) Da ich selten 50km am Stück ohne Pausen fahre muss es aus meiner Sicht auch kein Tourenmotor werden. Fahrspaß steht dieses mal an erster Stelle
  2. Servus, ich hätte da mal eine Frage zum Dea 135cc Zylinder, nämlich den mit 82mm ÜS Breite für den Piaggio Block. 1. Passt dieser Zylinder ohne spindeln P&P in den originalen Block einer 50er Special? 2. Mit wie viel Leistungsunterschied im Vergleich zu dem mit 100mm ÜS Breite muss man rechnen? Nur so nebenbei, der geplante Motor muss, soll und wird keine 45 PS haben. Wird weder für Sprintrennen noch für 400km Touren genutzt. Setup wird wahrscheinlich wie folgt aussehen: Pwk 38 Vergaser Dea 135 Zylinder, 82mm Original Block Fabbri Welle, Getriebe und Kupplung Vt Zündung 1kg Auspuff ist noch nicht bekannt Danke derweil für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information