Nabend.
ich habe nun meine gs4 endlich fast fertig…
Bilder kommen noch
war ziemlicher Aufwand da 90iger Jahre wakü Umbau mit komplettem „clean“ der Schweißnähte und backen wurden gecuttet und komplett rund gedrängelt!
Dank eines geschickten Karosseriebauers wurde alles wiederhergestellt. Sie ist bestimmt nicht perfekt, aber für mich ok.
…
zu meiner Frage… ich habe den Motor relativ original belassen.
setup:
Getriebe und primär Serie.
cosa2 kulu, vergaser Serie, Auspuff Serie, ss180 Welle vom sip für px kulu, nur Zylinder sck Repro mit px200 gs Kolben, Kopf bollag, Zündung Flytech mit mmw Lüra…
…
einzig das vergasersetup ist mir aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse um den si27/23 etwas schleierhaft.
Zuerst bin ich aufgrund in Richtung px200 Standard gegangen…
Hlk160/be3/118
nd Serie 50…
das fuhr aber „kacke“
….
nun bin ich eher Richtung ori bedüsung gegangen…
hlk185/be2/122
nd50
fährt eigentlich sehr gut…
bin nur unsicher wegen der hlk 185…
hab bissel schiss dass es zu sehr abmagert.
achja: qk 1,2
vt: steht auf 23 statisch
wie sehr ihr das?
gruss und schönen Abend…