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Vespa_oldie

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  1. wie oben steht: gravie Kopf für Malle Kodi Version. malossi 210. Gruß andi
  2. wie oben steht, suche Pipedesign sbox t5 und sbox3 für px125…. alles anbieten. gruss
  3. Wie oben steht. Suche einen Krümmer für einen rz Right für px80-177… gern Edelstahl. gruss
  4. wie oben steht suche pinasco 149 Zylinder… gern nur den Zylinder ohne Kolben und Kopf… alles anbieten. gruss
  5. Nabend! Also liege ziemlich daneben! bin gestern paar km gefahren.. das Teil klingelt wie Sau! heute teile geordert. Ich berichte wenn es weitergeht!
  6. Hallo! erstmal danke für deine ausführliche Beschreibung. Ist das be1 nicht irgendwo höher anzusiedeln?! deswegeb kompensierst du ja da magere be1 mit der hlk 150! meine Idee war ja die hlk185 zu belassen und mit dem be2 anzufetten. Ich habe die Karre nun angemeldet und werde erste Tests fahren! Schieber werde ich bestellen… hast du die nd aus eingekürzten Düsen hergestellt? welchen Auspuff fährst du?
  7. Nabend. ich habe nun meine gs4 endlich fast fertig… Bilder kommen noch war ziemlicher Aufwand da 90iger Jahre wakü Umbau mit komplettem „clean“ der Schweißnähte und backen wurden gecuttet und komplett rund gedrängelt! Dank eines geschickten Karosseriebauers wurde alles wiederhergestellt. Sie ist bestimmt nicht perfekt, aber für mich ok. … zu meiner Frage… ich habe den Motor relativ original belassen. setup: Getriebe und primär Serie. cosa2 kulu, vergaser Serie, Auspuff Serie, ss180 Welle vom sip für px kulu, nur Zylinder sck Repro mit px200 gs Kolben, Kopf bollag, Zündung Flytech mit mmw Lüra… … einzig das vergasersetup ist mir aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse um den si27/23 etwas schleierhaft. Zuerst bin ich aufgrund in Richtung px200 Standard gegangen… Hlk160/be3/118 nd Serie 50… das fuhr aber „kacke“ …. nun bin ich eher Richtung ori bedüsung gegangen… hlk185/be2/122 nd50 fährt eigentlich sehr gut… bin nur unsicher wegen der hlk 185… hab bissel schiss dass es zu sehr abmagert. achja: qk 1,2 vt: steht auf 23 statisch wie sehr ihr das? gruss und schönen Abend…
  8. Nabend! kann ich nur bedingt bestätigen! der schlecht gebohrte spaco si26 ist kacke! Der pinasco si 26 er ist immer mein Favorit! einzig beim Vmc superG war er nur mit Venturi einstellbar! Gruß
  9. Also die 120iger Düsen packe ich eigentlich garnicht mehr an! Eigentlich ist alles gut mit den neuen pinasco Düsen abdeckbar! Jetzt nochmal zum Thema Kopf… Ist jmd da, der mir den Kopf anpassen könnte? … Zur bigbox XL… habe ihn nun geöffnet! Das Trennblech welches mittig im Topf läuft hatte sich abvibriert und lag nun zweiteilig im Topf! Ist nun wieder an seinem Platz. Steg zwischen Topf und Krümmer ist auch wieder drin. Ich teste jetzt alles nochmal und auch quer…
  10. Mich irritiert halt Max 55/160! viel zu mager für t5. Auspuff ist das einzige was ich übernommen habe. Also teste ich px Anlagen. Bin gespannt
  11. Also bislang hatte ich bei t5 mit 56,5mm beim Polossi oder Malle 172 entweder ori t5 mit 50/100 mit 120/be4 und hd ab 125…. oder was gut ging mit gebohrtem Filter war nd 62-65/160 und 160/be3/ab 130…. aber hier halt nicht! ich passe erstmal Verdichtung an. Dann gucken wa mal… ich versuche dann mal ne sbox3 für px.
  12. Kurzer Nachtrag…. bin vorhin paar Meter gefahren! unglaublich! Auch bei diesem Motor vibriert es obenrum. Bin ich zu sensibel/alt oder was ist da los! Ich dachte t5 Motoren vibrieren nicht! Es vibriert das Bodenblech wenn ich hochdrehe! bitte Feedback.
  13. Nabend, komme grad nur bedingt weiter, da ich den Kopf ja noch überarbeiten lassen muss… kann das hier jmd fix übernehmen? Mein Kumpel muss erst seine GaragenElektrik wieder instandsetzen bevor die drehbank wieder läuft. habe kurz probiert. Zündung steht auf 15 grad. Vergasersetup t5 untypisch. nd mit 62/160 war so fett dass sie null standgas hatte. Bin jetzt bei immernoch sehr fetten 55/160 ( was mir halt sehr untypisch erscheint) sonst 160/be3/132…wo es obenrum leicht 4Taktet. nur bevor der Kopf nicht gemacht ist finde ich es müßig weiterzumachen. Wollte Video einstellen, aber das wird wohl nicht unterstützt. gruss
  14. Nabend… Moddor is drin… audpuff umgebraten. passte eigentlich ganz gut. Halter musste leicht nach hinten gebogen werden. Und vitonflansch ersetzt genau den t5 Flansch… musste nix verlängert werden oä…
  15. Werde ich machen sobald der Motor steckt…wird halt paar Tage dauern
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