Zum Inhalt springen

slovenslider

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über slovenslider

  • Geburtstag 09.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    F´bruck

Letzte Besucher des Profils

1.349 Profilaufrufe

Leistungen von slovenslider

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. sehr fein... vor dem zylinderprojekt hab ich höchsten respekt! aber nur so als tip, die membran sitzt ein bißchen arg weit weg vom kurbelgehäuse, dadurch jedemenge totraum unten vorhanden. den gilt es eigentlich so weit wie möglich zu reduzieren. Grüße
  2. wollt auch nochmal meinen senf dazu geben... das blech wenn keine falten wirft heißt daß der rahmen gerade ist. denn im werk wo ein mit sicherheit faltenfreies blech auf den rahmen geschweißt wird sollte dann hinterher doch auch alles einigermassen gerade sein. tja, und nur wenn durch irgenwelche umstände der rahmen "verbogen" wird dann windet er sich meist an dieser stelle was dann den berühmten faltenwurf zu folge hat. ob das nun durch ein umfallen ( wobei er hier aber schon ziemlich hart und genau mit dem lenker aufschlagen muss, sonst schafft man das nicht ) oder durch einen sturz kommt ist ja egal. auch beim fahren ist es oft nicht zu bemerken ob er verzogen ist oder nicht, sollte er vermessen werden so würden die zahlen aber klartext sprechen. grüße... der Burnie @sidewalksurfer... ... mit sicherheit möcht ich nicht die sachen von anderen schlecht machen und dann billige teile abgratteln, sorry aber aus dem alter bin ich raus. und glaub mir es gibt genug verzogene rahmen die für nen apfel und nen ei hergehen, wäre nur ein angebot meinerseits gewesen...
  3. hallo.... ... der rahmen ist 100%ig verzogen, sobald er diese wellen hinterm kotflügel hat ist er nicht mehr grad. sprich die lenksäule steht nicht mehr gerade bzw in flucht zum rest des rahmens. wenn du handwerklich ein wenig was drauf hast dann kannst sie aber wieder hinziehen... ansonsten, ich wär grad auf der suche nach einem rahmen mit rahmenschaden für ein spezielles projekt... Grüße ... der Burnie
  4. also, da musst mal nach einer grafik suchen wann was wo zuständig ist... auswendig weis ich das auch nicht. aber da gibt es so kreismodelle..... glaube so im ersten achtel ist der cutaway zuständig... die hauptdüse wirkt sich nur auf den vollgasbereich aus. zwischendrin spielen düsennadel, düsenstock, nadelclip und nebendüse eine rolle... beim auspuff, mal hinklopfen, wenn er dumpf klingt am topf dann wird er wohl voll sein, sonst klingt er eher blechern. beste möglichkeit ist aber sich einen fast neuen irgendwo auszuleihen und dann mal probehalber draufschrauben. Grüße ... der Burnie
  5. auf jeden fall die Zündung richtig einstellen, wenn du zu viel vorzündung gibst dann dreht er nicht richtig raus und hat keine gescheite kraft. und dann noch sicherstellen daß der auspuff nicht "zu" ist, sprich das er von ölkohle zugesetzt ist. das kommt davon wenn man schlechtes öl fährt, es verbrennt dann nicht so gut und setzt sich als ölkohle im auspuff ab. auspuff dicht.... keine leistung.... Grüße... der Burnie
  6. hallo, also, meine meinung... kleiner vergaser heißt: eher leistung untenrum und drehmoment. großer vergaser heißt: ordentlich durchsatz und leistung bei hohen drehzahlen. und was sagt der zirri dazu? der auspuff ist doch ne drehzahlsau, ... also vergaser und auspuff passen überhaut nicht zusammen. ich würde raten, entweder banane oder grösseren gaser.... Grüße ... der Burnie
  7. ja super, danke erst mal... hab nur leider hier in der arbeit nicht so viel zeit mich da zurchzuwühlen. aber mit der info komm ich schon weiter.... Grüße .... der Burnie
  8. Hallo, kann mir evtl jemand sagen was der größtmögliche Durchmesser ist auf den man das Kurbelwellengehäuse eines SF-Motors ausspindeln kann? Grüße?. Der Burnie
  9. hallo, natürlich kann man die selber schneiden. meist gibt es im autozubehörhandel ein sogenanntes "dichtpapier". dann einfach passend zuschneiden und gut ist. noch ein tipp.... alle papierdichtungen vor dem einbau mit kugellagerfett einschmieren, dann quellen sie schon mal und dichten dann besser. aber was du da auf dem angehängten bild zeigst ist doch eher ne auspuffdichtung oder? und moosgummi würd ich nicht verbauen, da hast die vorprogrammierte fehlluft.... grüße... der burnie
  10. ja super.... .... ist gekauft.... grüße,... der Burnie
  11. starkes interesse am motor... bitte PM... danke grüße ... der Burnie starkes interesse am motor... bitte PM... danke grüße ... der Burnie
  12. hallo, bitte unbedingt wenn gefunden die PKXL2 Kulu zu mir.... Danke grüße,... der Burnie
  13. hallo, hast evtl auch noch nen PKXL2 _ Motor? würde mich dafür interessieren... grüße... der Burnie
  14. hallo, was ist denn das genau für ein pk motor? zufällig ein pkxl2? dann hab ich gesteigertes interesse.... viele grüße... der Burnie
  15. hallo, ist hundert prozentig der simmerring zur kulu rüber. bzw kann auch sein dass die dichtung um die kw herum irgendwo durchlässig geworden ist. qualm bedeutet immer dass zu viel öl verbrannt wird. ausser bei nem wasserkühler, da würd ich bei weissem qualm eher auf wasserdampf tippen, ergo die zylinderkopfdichtung ist undicht.... grüße und viele späße beim blockspalten, wird sich nicht verhindern lassen. ... der burnie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung