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Mmickyy68

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  1. Versteh ich nicht , ich bin bei mir bei knapp 90. das Getriebe von Raph ist doch auch nicht anders von der Übersetzung wie Original. Vor allem hab ich bei mir das Problem bei den 4.00, das ich ewig brauch bis ich auf die gleiche Geschwindigkeit komm wie be den 3,5er. Geschweige denn schneller bin. Da wird die Übersetzung zu lang. Weist du zufällig wieviel Kompression dein BMG bringt?
  2. Ich hab fast das gleiche set up, aber bei 6000 Umdrehungen ist bei mir Schluss, wenn ich deine km/h‘s so sehe muss du ja 7000 bis 7500 Umdrehungen mit dem BGM hinbekommen. Hat das Bolag Getriebe ne andere Übersetzung?
  3. Hast du zwischzeitig nochmal deine bedüsung geändert? Oder ist diese noch so wie von dir im Video
  4. Wieviel Umdrehung hast du eigentlich die Gemisch Schraube rausgedreht?
  5. Schwimmer muss ich mal checken, die 0.6er hatte ich schon drin, war genau so. wie gesagt, hab HD‘s von 105-94 und Nd‘s von 40-36 alles schon probiert. Läuft nicht so wie’s soll
  6. Kannst du mir bitte sagen welchen Steg du am Polini bearbeitet hast? danke schon mal
  7. Hab mit dem dem CP 23 auch Probleme Bekomme das sch.. Ding nicht abgestimmt Folgendes Setup ACMA V56 Sip Faro Basso 151ccm HD 94 ND34 HKLD 0,3 1. kerbe Primär 64 /23 fogendes Problem: dreht nicht richtig raus brauch immer etwas bis er Gas annimmt, aber dann wenn er dann auf Drehzahl ist gehts im Zweiten gut ab ( ca 65-70) dann beim hochschalten im dritten fällt er erst mal wieder ab. Höchstgeschwindigkeit knappe 80. Hab schon alles mögliche ausprobiert bin mit meinem Latein am Ende.
  8. By the way, wenn jemand ne Backe offen mit wenig bodenfreiheit zum vernünftigen Preis weiß bitte einfach mal melden, danke schon mal
  9. Also bei aller liebe, wir reden hier aber immer noch von einem wideframe Motor 60+ wenn damals irgendjemandem bei piaggio ein Maß von 0,3 interessiert hätte würde Hamilton nicht im Mercedes sondern mit einer Vespa die Formel 1 dominieren. Ich hau den cp raus und bau nen Phbl rein. Den alles andere schließ ich aus. Wie gesagt allein das tauschen von den einstellschrauben von komfortablen langen zu den Original verbauten kurzen war ja schon ein Erfolg von 78 km/h auf gps 84 km/h. Da fragt man sich wie genau nimmt pollini das mit der Fertigung vom Zubehör.Allerdings rotz der Luftfilter immer noch voll. Manchmal denk ich auch das wir vespistis oft den falschen Ansatzpunkt haben. Alt und Original um jeden Preis, dann wird aber getunt. Aber meist nur semi- konsequent. Zylinder, vergaser primär , kurbelwelle etc. alles vom Feinsten aber letztendlich ist es dann ein über 60mjahre altes motorgehäuse und drum rum immer noch ne alte vespa. Klar möchte ich mehr Leistung aus meiner Acma rausholen aber mittlerweile denke ich schei...drauf warum soll ich ein Vermögen in das Tuning rein hauen . Fahr ich sie so wie sie ist,Cruise a bisserl um den See und nimm dann ne andere um zum rumheizen. Also liebe Gemeinde nicht nur Schrauben sondern auch mal genießen.
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