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SaltNPepper

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Falls vorhanden vielleicht einfach mal das Zündkabel tauschen, maybe zu gut isoliert.
  2. Ok, dann spare ich mir den Versuch. Danke
  3. Steht in dem PDF Variante A und B
  4. Kann der Kosofilter auch nichts mit der weißen Leitung anfangen, sprich nur über das Zündkabel? Dort ist ja Anschlussvariante A und B beschrieben.
  5. Hat jemand die Drehzahlabnahme bei fully DC und Vape via dem weißen Zündungskabel gescheit zum laufen bekommen? Bei mir zeigt der leider nur Stuss an egal auf was ich Adj 4 stelle.
  6. Spezlkreiswechsel keine Option?
  7. Für die Nachwelt, es müssen 2x5V und 1x0V sein. Tacho kapott. Fazit Siptacho - war toll bis kaputt!
  8. Und bei Pwk ist reindrehen fetter. Generell gilt, liegt die Gemischraube hinter dem Schieber ( Luftfilterseite) ist reindrehen fetter (Du reduzierst die Luft). Liegt die Gemischschraube vor dem Schieber ( Motorseite) ist reindrehen magerer ( Du reduzierst das Benzin). Das gilt für alle Gaser!
  9. Mach erstmal ne größere Nd rein 42-45, Nadel auf 2 Clip von oben. Wenn du dann bei ca 1,5-2 Umdrehungen heraus mit der Gemischschraube bei der 500 Fett Methode landest weißt du das du da schon mal richtig liegst. Danach würde ich erst anfangen mit Nadelexperimenten
  10. Die ND finde ich auch zu Mager. Wo steht denn deine Gemischraube?
  11. Nein , gibt es als Membran und Drehschieber. Schau unter deine Vergaserwanne, sitzt die nicht direkt auf dem Block ist es ein Membrangesaugter. Und ja, jeder Px 125er Zylinder passt bis auf den Crono für das 110er (200er) Pleuel.
  12. Folgendes Problem. Siptacho mit Speedsensor, adj2 auf Ext, adj3 auf P01 sowie P06 probiert. Keine Gechwindigkeitsanzeige bzw. zeigt immer null an. Die Welle habe ich auch schon mit dem Akkuschrauber betrieben um an der Schnecke einen Fahler auszuschließen. Von Tacho kommend messe ich an Orange - Schwarz/Gelb 5V an Orange - Gelb/Weiß 2,6 V und an Gelb/Schwarz - Gelb/Weiß 2,3 V. Da ich vom Tacho aus kommend Spannung messe gehe ich mal davon aus das es wohl der Sensor sein müsste. Das ganze hat so verbaut schon auch bis vor kurzem funktioniert. Hat da jemand schon mal ähnliche Werte gemessen?
  13. Können ja mal mit einem Lastenheft beginnen. Den Lastenpunkt aufführen mit KURZER Begründung damit das nicht in endlos Diskussionen ausartet. - Lochstichmaße der RD350 Membran da die meisten diese Ansaughäuschen fahren
  14. Doch die passen Plug & Play. Brauchst auch keine weiteren Buchsen. In der Anleitung steht beschrieben wie die montiert werden
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