-
Gesamte Inhalte
3.596 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
6
-=SkReeK=- hat zuletzt am 3. März gewonnen
-=SkReeK=- hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über -=SkReeK=-
- Geburtstag 09.03.1983
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
gezeichnet
-
Scooter Club
Me No Need No SC
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von -=SkReeK=-

god (8/12)
985
Reputation in der Community
-
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
...und wenn nach dem Absatz dann sogar noch der Link zu dem ursprünglich in der Frage behandelten Produkt führen würde, tja, das wäre top https://makerworld.com/de/models/1318506-venturi-dell-orto-si24-intake-cone?from=search#profileId-1354083 -
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-=SkReeK=- antwortete auf dorkisbored's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Nett - was ist denn das für ein Dach? Der Platzgewinn ist ja überschaubar, aber auf Fahrt sicher praktisch wenn man da oben noch Stauraum hat - kann man die zusätzliche Matratze / den Topper, den man eh zwingend braucht um zu überleben, unterbringen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
-=SkReeK=- antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Klick, z.B. Ist beim SCK durchaus auch in der Explosionszeichnung -
Wir waren da vor ein paar Jahren auch unterwegs, eigentlich war geplant die "Acht" zu fahren: Klick Dazu muss man aber den Furka zwei mal fahren - den fanden wir aber nicht so geil. Sind dann nach dem Gotthard (Tremola war witzig) nach Italien abgebogen und zum Lago Maggiore weiter Grimsel- und Sustenpass waren aber top soweit ich mich erinnere.
-
Welche Zündung brauche ich VL1M Struzzo.
-=SkReeK=- antwortete auf matzmann's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Zumindest für ACMA hatte ich hier mal was geschrieben: Wie genau die italienischen LüRas und Abdeckungen aussehen und welche Feinheiten da gibt weiß ich allerdings nicht... Zumindest ist bei mir ein LüRa mit hohen Finnen auf Vape verbaut. -
Hast du den Spiegel von unten an das Gepäckfach geschraubt? Das ist im dem Fall ja aus Kunststoff, wäre mir zu heikel wenn da mal jemand am Spiegel hängenbleibt - das Ding ist in der Farbe eher selten
-
Da bin ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! Ich hab bei meiner Lui auf 3 Scheiben Surflex und SX200-Federn umgebaut - das hält bei mir, lässt sich aber recht schwer ziehen. Stop and go im Stadtverkehr macht da wenig Spaß mit
-
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
Kommt wohl auf die Anwendung an Herr Lehrer Ich konstruiere hier ja keine hoch-maßhaltigen Bauteile. Ich fand das persönlich schon öfter sehr praktisch, z.B. für das Abnehmen der Form des Hecks einer Lui für nen Kennzeichenhalter, der Zeichnung einer Schwingenabdeckung für die verlängere PK/PX-Schwinge, etc. Der geneigte Profi darf das gerne anders machen -
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
So isses, für Rundungen oder komplizierte Formen, die man nicht so leicht messen kann ist das super. Skalierung ist bei Fusion gut gelöst, da kann man beliebig eine Abstand auf dem Bild einzeichnen und das Original-Maß vorgeben. -
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
-
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
-=SkReeK=- antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
Ich hab genau so einen Stöpsel erst vor 2 Wochen oder so gezeichnet/gedruckt, kann ich reinstellen wenn gewünscht. -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
-=SkReeK=- antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Find ich gut gleiches Konzept wie der BGM-Flansch nur andersrum - mit der Nut im Auslassstutzen auf jeden Fall einfacher umzusetzen. -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
-=SkReeK=- antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die Boxen bleiben dann original mit der Schelle zum befestigen? -
PKs mit Scheibenbremse und original Kotflügel?
-=SkReeK=- antwortete auf Ritzes's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal lesen: Klick