Zum Inhalt springen

nitrocraft

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nitrocraft

pornstar

pornstar (5/12)

47

Reputation in der Community

  1. Detailbilder bitte. Wo ist er schon erhältlich? Ich warte die ganze Zeit.
  2. Ansaugstutzen, Ansaugkrümmer. Wie auch immer. @schoeni230 welcher Vergaser hing da dran?
  3. Das heisst Drehschieber mit so einem ähnlichen Krümmer oder wie?
  4. Suche einen SIP Tacho für die PX alt. Nur Version 2.0. Voll funktionsfähig. Alles anbieten, Danke.
  5. Das ist ja noch besser. Dann muss ich nicht mal was durchtrennen und es wäre wieder rückbaubar. Vielen Dank.
  6. Okay, dann hab ichs glaube verstanden. Ich habe den Kabelbaum von Kabel Schute verbaut. Schaltplan als Anlage. So. Das violette Kabel Nr.22 führt im Moment AC vom Regler an den Lichtschalter. Weil AC nur anliegt wenn der Motor läuft, geht das Kabel nicht über das Zündschloss. Ich möchte gerne DC da drauf haben. Dann müsste es doch reichen wenn ich das Kabel Nr.22 im Lenkkopf trenne und direkt an den Pin1 vom Zündschloss anschliesse oder? Das ist doch auch der Pin der das Blinkrelais mit DC versorgt wie Du es gesagt hast. Dann müsste ich gar nicht hinten rumfummeln sondern nur vorn im Lenkkopf. Das dann nutzlose violette Kabel das noch im Rahmen liegt, könnte ich für etwas anderes nutzen. Was sagste?
  7. Das heisst, einfach viollet an grau ?
  8. Nabend zusammen. Würde gerne eine PX alt Bj. 81 mit Batterie und 7 Kabel ZGP auf DC umbauen. Wie das mit der ZGP funktioniert weiss ich. Werde wahrscheinlich eine 5 Kabel Lusso Platte nehmen und die massefrei machen. Dann einen Vape DC Regler an Stelle des AAB+M G Reglers verwendet. So, wie bekomme ich die ganzen Verbraucher versorgt. Das violette Kabel geht an den Lichtschalter. Wenn ich das am im Moment verbauten AA B+ M G Regler abziehe und auf Batterie + hänge, dann hab ich auch bei Zündschlüssel auf OFF Dauerlicht an. Irgendwie müsste ich das auch über das Zündschloss laufen lassen. Und das graue Kabel am Regler, was mache mit dem am besten? Mein Hirn kann keine Elektrik. Bräuchte da etwas Hilfe. Ein Arbeitsrelais einzubauen wäre vielleicht auch nicht schlecht. Danke schonmal.
  9. PX200 Primär: 23er Kupplungszahnrad und 65er Primär. Entspricht bei einem PX80 Getriebe einer PX125 Übersetzung
  10. Weiss nicht was Du meinst, bitte genauer.
  11. Moin Zusammen, hab gestern meine Black Friday Lieferung aus Italien bekommen. Zylinder sieht top aus, aber der Kopf. Keine Ahnung ob das so sein muss. Das reißt doch durch die Vibrationen ganz durch oder nicht.
  12. Hat jemand eine Ahnung ob das 23er Ritzel für 62er Primär auch auf die 63er Primär passt? Beides gerade verzahnt. Bin leider nicht zuhause um das zu messen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information