Zum Inhalt springen

aviator

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aviator

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Hab jetzzt den Gaser meiner PK 80S automatik elestart nochmal ausgebaut , alle Düsen raus und liegt jetzt alles vor mir und der Vergaser ist schon aus dem Ultraschallbad zurück Also : HD ist 79 ND "45 140" Choke ist 65 Denke mal das das alles orjinoool is auf dem Vergaser steht FHBA 24 18 Kann einer was zu dem Gaser sagen ? Ich dachte immer ich hätte einen SHB Hmm wo bestell ich den die Düsen im Netz ? Bei Sip? Irgendwie find ich da im Katalog nur die HD. Zum Händler hier fahr ich nicht mehr P
  2. Si! Pk 80s automatik Elestart. Ich brauche alle 3 Düsen neu. Geil wäre auch ein komplett neuer Dichtsatz! Hasst du n Plan wo ich das am besten bestelle?
  3. Moin, Hab jetzzt den Gaser meiner PK 80 nochmal ausgebaut , alle Düsen raus und liegt jetzt alles vor mir. Also : HD ist 79 ND "45 140" Choke ist 65 Denke mal das das alles orjinoool is auf dem Vergaser steht FHBA 24 18 Kann einer was zu dem Gaser sagen ? Ich dachte immer ich hätte einen SHB Hmm wo bestell ich den die Düsen im Netz ? Bei Sip? Zum Händler hier fahr ich nicht meh P
  4. naja ich weiss nicht .... diese lampengitter mit dem stylischen PK musste ich einfach runter nehmen. :puke: Und dann noch diese weisse Kunstledersitzbank.............. Ich hoffe mal das Ding bald mal läuft! P
  5. jo werde morgen nochmal den gaser abbauen und alles neu bedüsen und den Vergaser zum baden wegbringen. Ist glaub ich ein SHB Gaswerk drin. PK 80 fand ich echt schrecklich. Zumal das volle Programm verbaut wurde: Speichenradkappen , Licter und Blinkergitter, das komplette Bügelprogramm , Seitenständer , Weißwandreifen und RADIO . Danke für eure Hilfe! Werde berrichten was es gebracht hat!
  6. Hmm hab ich auch schon drüber nachgedacht! Aber der Roller ist 150% orginal d.h. das auch die orginale Düse drin ist. (Wurde von einer Frau gefahren , die hat ihn einfach weggestellt und 20 Jahre vergessen). Der Roller lief vor der Stillegung. Ich habe als ich dden Vergaser gesäubert hab die Dües mit einer Nadel gereinigt (da warso ein richtig harziger Dreck drin. Wenn die Düse zu groß wäre läuft der Roller doch zu fett oder?. Dann würde er doch mit Choke garnicht laufen (oder mache ich gerade einen Denkfehler? ). Aber das Sauding läuft ja nur mit Choke! Naja ich les mir mal dei FAQ durch
  7. Hallo und Guten Morgen, Vor ein paar Wochen habe iche eine PK 80 S elestart automatik geschenkt bekommen die 20 Jahre gestanden hat und erst 400 km gelaufen hat (vieleicht erinnert sich der ein oder andee ich hatte hier schon 2 x gepostet). Ich hätte zwar lieber ne PX aber was soll man machen. Nachdem mich ein defekter (undichter) Öltank um 2 Wochen zurück geworfen hat Hab ich gestern den neuen Öltank eingebaut. Den Vergaser habe ich vor 2 Wochen gründlich gereinigt und alle Düsen gesäubert. Das Problem ist , das der Motor nur mit gezogenenm Choke läuft (sehr niedrige Drehzahl). Wenn ich Gas gebe geht er sofort aus, es sei den ich lasse ihn etwas warm laufen. Aber auch wenn der Motor warm ist geht ohne Choke nix :uargh: Dann kann man behutsam gasgeben und der Roller dreht dann mehr oder weniger willig hoch, geht jedoch immer nach ca 2-3 Minuten aus. Gebe ich schlagartig Gas stirbt der Motor sofort ab. Meine Vermutung ist das der Motor irgendwo Falschluft zieht (bittebittebitte nicht die Simmeringe) Dafür spricht , das der Motor nur mit Choke ein Zündfähiges Gemisch bekommt (also weniger Luft mit Choke) Dagegen spricht aber das der Motor nich automatisch hochdreht , was ja auch ein Zeichen für Falschluft ist (oder?) Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende , auch eine zweite Reinigung des Vergasers gestern hat nichts gebracht. Würde mich über eure Tips sehr freuen Viele Grüße aus Westfalen Patrick
  8. Hallo, Ich suche einen (dichten!!!) Öltank für meine Vespa pK 80 elestart automatik. Angebote bitte an patrick ättt gkaviation punkt dä
  9. Nabend, Nachdem mir mit meinem Chokezug Problem so toll geholfen wurde und ich die gute alte Lady ans laufen bekommen habe stellt sich folgendes Problem. Der Motor startet beim ersten Tritt, aber nur wenn der Choke gezogen ist (Ich tippe auf Falschluft?) und nimmt schlecht gas an. :puke: Der Motor lief erst ohne Luftfilter ich habe beobachtet das aus dem Ansaugtrichter Benzinnebel heraus spritzt. Ich habe die Befürchtung das der Schwimmer irgendwie hängt und die Schwimmerkammer überläuft (deswegen evtl auch das tropfen) Könnte das sein oder mache ich einen Denkfehler? Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch Patrick Der keine lust hat den Vergaser schon wieder auseinander zu nehmen :wasntme:
  10. Hat funktioniert! Juhuhhuuuuuuuuu! Laufen tut sie auch aber recht be Danke für die Hilfe tolles Forum hier Patrick
  11. Hallo, Ich habe vor ca 2 Wochen eine PK80S Elestart (weiss) geschenkt bekommen. Der Roller hat seit 20 Jahren gestanden und nur 400km auf der uHr. (leider ist er mit weisswandreifen , Radio, Lichtgittern, Speichenfelgen und den kompletten Top Case und BÜgelprogramm ausgerüstet) :puke: Ich Doofbirne hab beim (Versuchten) Vergaserausbau den Chokezug im Eifer herausgezogen. Der Chokezug läuft ja vom Vergaser durch diesen schwarzen Leitungskanal zur Buchse die im Rahmen sitzt . Es ist kein Problem den Choke durch diese Buchse (mit drehen) festmachen. Ich bekomme nur den Bowdenzug nicht durchgeschoben. Und kann mir nicht erklären wie ich den Bowdenzug von hinten quer durch den ganzen roller legen soll. Ich glaube da ist es einfacher den Hausflur durch den Briefschlitz zu tapezieren. Gibts evtl irgend einen Trick? Ich bin echt am verzweifeln :uargh: Bitte helft mir Viele Grüße aus Westfalen Patrick Seit kurzem rOLLER VERRÜCKT AUCH WENNS NUR NE pk UND KEINE px IST:::
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung