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Leistungen von vesparazzo
sexidol (6/12)
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200erMax left Positive feedback for vesparazzo
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VespaT7 left Positive feedback for vesparazzo
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PeterF left Positive feedback for vesparazzo
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Flaake left Positive feedback for vesparazzo
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TommyC folgt jetzt dem Inhalt: vesparazzo
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TommyC left Positive feedback for vesparazzo
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VNA Bj. 1958 Kurbelwelle
vesparazzo antwortete auf Kurt Stiffel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Frage Vespa Rally 200 Erst Serie
vesparazzo antwortete auf Roymia's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hier eine Übersicht der Farben welche für die Rallys verwendet wurden. Stammt aus einem Buch welches für die Mitglieder des Vespa-Clubs Italen 2021 herausgegeben wurde. Da findet man für den Export auch die Farbe "Verde jungla" -
Fips Dieml left Positive feedback for vesparazzo
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weissbierjojo left Positive feedback for vesparazzo
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Mauricio left Positive feedback for vesparazzo
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Schwimmer aus dem Vergaßer für die GS 3 bekommen
vesparazzo antwortete auf Fly High's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Den Schwimmer allein kriegst du schon raus, aber nicht die Nadel die unten konisch ist und dort eben zu macht wenn die Schwimmerkammer voll ist. Ist umgekehrt wie bei den normalen Vergasern die oben zumachen. -
Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
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Trenck1 left Positive feedback for vesparazzo
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Datum vormerken! Vespa Teilemarkt mit mehreren Verkaufständen der wichtigsten Sammler und Händler in der Schweizer Szene. Grösste Auswahl an Teilen der 50er/60er/70er Jahre nördlich der Alpen! In Winterthur, nur ca. 30 km von der deutschen Grenze. Unbedingt zu empfehlen!
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Koshi left Positive feedback for vesparazzo
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Gammels Hoffmann-Rettungstopic
vesparazzo antwortete auf Gammel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Der Abstand des Rohres ist schon relevant. Innenring inneres Lager-Abstandsrohr- Innenring äusseres Lager- Anschlag Nabe nach Montage bilden eine Einheit. Wenn das Rohr zu lang oder zu kurz ist könnte die Bremstrommel nach Montage zu viel oder zu wenig Abstand von der Schwinge haben! Deshalb würde ich auf jeden Fall das vorhandene Rohr einbauen. -
Vespa Vergaser - wo gehört der hin ?
vesparazzo antwortete auf killer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Vespa Vergaser - wo gehört der hin ?
vesparazzo antwortete auf killer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nachtrag: TA18D: Vespa 150 / Jg. 55 / VL1, VL2 (Struzzo) MA19C: Vespa 150 / Jg. 56 / VL3 (Struzzo) MA19D: Vespa 150 / Jg. 57 / VB1 -
Vespa Vergaser - wo gehört der hin ?
vesparazzo antwortete auf killer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
TA17B : Vespa 125 / Jg. 51/52 / V30-33 TA18C: Vespa 125 / Jg. 53-55 / VM1, VM2, VN1 VESPA: ist mir unbekannt, evtl. ältere Hoffmann? -
crisu_160gs folgt jetzt dem Inhalt: vesparazzo
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Original war Welle logischerweise immer aus Stahl. Kickerhebel original Piaggio immer aus Alu. Alles andere war Zubehör. Die Kickerwelle mit 5 Zähnen lässt sich 1:1 tauschen. Dazu muss man leider die Kickerseite des Motors demontieren. Leider gibt es aber dazu m.W. keinen Kicker mit Waffelmuster. Aber diese Kicker halten dann dafür fast ewig wenn ab und zu kontroliert wird das die Schraube sich nicht gelockert hat.
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Das GS160 & SS180 Topic
vesparazzo antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke für die Infos! -
Das GS160 & SS180 Topic
vesparazzo antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bin gerade am Einbauen einer Vespatronic in einen 180SS Motor (gibts leider nicht von Vape). Wie werden die Spulen positioniert und der Zündzeitpunkt eingestellt. Steht nichts in der Anleitung. Ausserdem passt die originale Mutter (verm. M12) nicht auf den KW-Stumpf. Wo kriegt man was Passendes. Wurde sicher hier schon mal behandelt. Weiss jemand wo man das findet. -
Wideframe Gummimanschetten Pins
vesparazzo antwortete auf torpedo80's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Alles was geknüpft ist ist Zubehör, wurde nie ab Werk so montiert, min. in Italien. Müsste man ja im ET-Katalog sehen, weil da auch die Knöpfe als Ersatzteil erhältlich gewesen wären. Es gab diverse Firmen wie "Mercury" und "Biemme" die solche Tüllen anboten. Macht ja auch keinen Sinn, da die Tüllen im Werk problemlos vor der Montage auf die Kabel aufgestülpt wurden. -
[email protected] folgt jetzt dem Inhalt: vesparazzo
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Das GS160 & SS180 Topic
vesparazzo antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Die GS160 hatte original ein weisses Ritzel mit dünner Saite, die SS180 ein blaues Ritzel mit dicker Saite. Auch die Achsen war verschieden. Die Verzahnung zum Antrieb bei der GS160 war, min. bei den ersten Modellen, noch aus Kunststoff und auswechselbar, bei der SS180 aus Metall integriert auf der Achse. -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
vesparazzo antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ist evtl. von einer VNL1. Hatte die gleiche Karrosserie und Farbe wie die GL (Jg. 63/64), aber 8 Zoll Räder. Wurde nur in Frankreich und in der Schweiz verkauft.