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zauberflo

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Über zauberflo

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  1. zauberflo

    zauberflo

  2. Hallo! Möchte meine 150er GL, BJ 64 abgeben. Es ist ein 125 PX Motor mit 177 er Polini samt 125 PX auspuff verbaut. Der originale GL Motor und noch ein PX Motor (leider die Motorhalterung einer Gehäusehälfte gebrochen) liegen bei. Die Vespa ist immer top gelaufen - ist nun aber schon 2 Jahre gestanden - habe einfach kein Zeit für ausfahrten, da andere Hobbies überwiegen Fotos sind unter http://gallery.me.com/florian.gabriel/100044 zu sehen. Die Vespa steht sehr schön da, Rost ist keiner vorhanden. Bin aus Dornbirn/Vorarlberg in Österreich Preis: 3500 für alles zusammen vor. Gruß Florian
  3. Hab ich mir während des schreibens des vorherigen Post gerade auch gedacht.... Danke für eure Rückmeldungen - werde berichten, ob es mir den Motor um die Ohren gehauen hat *gg*
  4. Motor ist noch nicht betriebsbereit. Das Polrad und die Zündung sind noch nicht verbaut - bin nur erschrocken, dass ich so eine enorme Kompression habe. Wenn keine Kerze montiert ist, dreht er schön locker. Habe zudem noch eine 1,4 mm Fußdichtung verbaut. Mir ist aber vorgekommen, dass beim Polini der Zylinder und der Kopf recht viel Spiel an den Stehbolzen hat - ist das normal, oder müssten da Hülsen verbaut werden? Viele (dumme) Fragen. Bin sonst KTM Fahrer - meine 300er geht da aber um Welten leichter zu kicken
  5. Abend zusamen! Komme gerade aus der Werkstatt und habe einen gebrauchten Polini 177 mit neuem Kolben an einem PX 125 Motor verbaut. Muss der Zylinder mit Zentrierhülsen bei den Stehbolzen verbaut werden? Und ist es normal, dass ich mit einem Kick nur eine Kolbenbewegung schaffe - scheint eine gewaltige Kompression zu haben. Kolben scheint gut zu laufen und nicht zu klemmen (sobald die Kerze raus ist). Danke und Gruß Florian
  6. Hat sich erldigt. Bin fündig geworden. Danke!
  7. Keiner was rumliegen?
  8. Denke schon. der mit 5 Kabeln von der ZGP
  9. Hallo ! Suche einen PX Motor ohne Getrenntschmierung und E-Starter (nur keinen PX 80er) in fahrbereitem Zustand. Bin aus Österreich. Gruß Florian
  10. Hallo ! Da meine GL immer noch nicht gescheid läuft (siehe Topic Warmstartprobleme) und ich eigentlich im Winter einen PX Motor einbauen wollte, werde ich dieses Vorhaben nun vorverlegen. Habe einen PX 80 Motor mit 135 DR. Werde nun erstmal diesen reinhängen - im Winter wird er dann mit 177er usw neu afgebaut. Was habe ich vom 135er im Vergleich zum original 150 er Motor für Fahrleistungen zu erwarten? Danke und Gruß Florian
  11. Welle hab ich. Den Rest suche ich noch.
  12. Wären natürlich mögliche Ursachen.. Leider ist der Vergaser neu und die ZGP wurde auch vom Vorbesitzer getauscht. Verstehs nicht
  13. Meine 150 GL macht immer noc nicht das, was ich will Sie springt am Morgen gleich auf den 2 oder 3 Kick an und läuft dann ganz ok. Nur wenn ich sie dann abstelle ist Schluss mit ankicken Dan hilft nur noch langes schieben, um das Ding ernet starten zu können. woran kann das liegen?
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