Hab ein Problem mit meiner 50n . 6v innenliegende Zündung hab ich ne gebrauchte eingebaut, vespa Läuft 30 sek dann geht sie aus . Kondensator hab ich schon getauscht. Muss jedes Mal ne neue Kerze machen dann läuft sie wieder für nen paar sek
Nein , hab ich sogar ausgehackt und geht komplett zurück
meine Diagnose ist ja falschluft auch wenn ich mich eines besseren belehren lasse
deswegen ist die Frage wenn sie auf den bremsenreiniger reagiert es die entlüftung sein kann oder definitiv die Siris
Das habe ich alles nachträglich gemacht und ist definitiv richtig
Filzring ist gefettet
schelle ist fest und kein Spiel
da ich ja kein Luftballon zur Hand hatte hab ich an die entlüftung bremsenreiniger gesprüht und da geht sie runter oder aus wenn ich mehr Sprüh
Leerlauf ist nicht regelbar hab schon die Schraube komplett raus
vergaser , ansaugstutzen mit Dichtung und Filzring kann ich ausschließen da alles neu ist
standgas ist ziemlich im Leerlauf ziemlich hoch sobald man gefahren ist und an der Ampel anhält dreht sie voll hoch
Hey
hab die v50 von meinem Kumpel da . Die dreht nach der Fahrt im Stand hoch was ja ein Zeichen auf Falschluft ist .
wie funktioniert das mit der entlüftung ? Wenn ich da bremsenreiniger hin Sprüh geht sie mit der Drehzahl runter . Simmeringe kaputt ?
Ich fahre dr85 mit 16.16 vergaser Original Pott und Luftfilter , hab jetzt ne 68er hd und da läuft sie wunderbar , hab das auch von nen Kumpel prüfen lassen der sich gut damit auskennt
kommt mir trotzdem sehr mager vor