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Rudi09

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  1. Guten Tag, kann mir vielleicht jemand sagen wie es sich mit der VMC-Airbox platzmäßig im Oldie ausgeht? Besten Dank im Voraus. LG Rudi
  2. Hallo…gibt es die normalerweise mit dazu?Bei meinem Kit war keine dabei…Könntest du die Anleitung vielleicht hier hochladen? Besten Dank LG Rudi
  3. Hallo, vielen Dank…ich meinte aber die DS-Zeiten?! Momentan habe ich 116 v OT und 75 n OT. Wäre hier empfehlenswert Hand anzulegen ? Besten Dank
  4. Hallo, frage an die DS-Fahrer: Soll man beim 260 an den Einlasszeiten beigehen odr können diese so belassen werden? Danke und lG
  5. Hab ich schon seit 2 Jahren verbaut…Super Produkt, nur in Verbindung mit VR-One wirds knapp…hier muss man an das Gehäuse umd an die Schrauben ran.
  6. Hallo, wie hat das schlussendlich mit der zusätzlichen Abstützung und der Crimazwelle mit Innenrastung geklappt?Gab es irgendwelche Komplikationen? Danke und lG Rudi
  7. Ja funktioniert einwandfrei…verwende für Gehäuse,Zylinder und Kopf nur noch ausschließlich OmniVisc.….zudem ist es transparent und verursacht keine Sauerei wie beispielsweise mit Dirko.
  8. Hallo, hab das Set neulich montiert, für mich ist aber nicht verständlich was es mit dem hinteren Silentblock auf sich hat?! Nachdem der auch Nadelgelagert ist, ist der Stoßdämpfer nach links und rechts sehr leichtgängig und schlägt während der Fahrt bzw. in Kurven ständig gegen das Gehäuse. Ist dir da was aufgefallen?
  9. Der Regler benötigt die Brücke zwischen den beiden AC-Eingängen um Schwankungen auszugleichen. Ja gibt es, du versuchst hier aber am falschen Ort Geld zu sparen.
  10. Richtig, habe den Regler mittlerweile des Öfteren verbaut und läuft-regelt nach Vorgabe.
  11. Guten Morgen, hätte mal kurz eine Frage bezüglich Lenksäule meiner GT 125 VNL2T. Habe eine NOS Lenksäule erworben und als ich den Lenkkopf aufgesteckt hatte, habe ich erkannt, dass sich die Lenkkopfschraube nicht einstecken lässt. Nach kurzem Vergleich mit der alten Lenksäule habe ich festgestellt, dass die Fräsung für die Lenkkopfschraube in der alten Lenksäule viel tiefer ist. Ich spreche von dieser Fräsung: Bei meiner alten sieht es in etwa so aus: Ok, ich kann mit einem Fräser die Kerbung tiefer fräsen, dann sollte es auch passen. Würde aber gerne verstehen was bei mir nicht stimmt, die Lenksäule hat bis jetzt beim Zusammenbau zu 100 % gepasst und ist original NOS, sogar mit Piaggio Aufkleber. Nach kurzer Recherche habe ich auch festgestellt, dass in die VNL2T die Lenksäule mit der verschlossenen Kerbe verbaut gehört.... Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand Abhilfe schaffen? Vielen lieben Dank. LG Rudi
  12. Hallo, kann mir jemand vielleicht das Gewicht der 64/128 Glockenwelle von Kingwelle nennen? Besten Dank LG Rudi
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