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MarcelT

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  1. Tatsache. Gibts im Netz nur bei Steindinse und einem Kart-Shop. Junge Junge... Hier der Link: Dellorto Überlaufwinkelstück PHBL - Stein-Dinse Online-Shop (stein-dinse.biz)
  2. Hat jemand eine Ahnung, wo man die Anschlüsse für den Überlauf kaufen kann? An meinem sind keine dran und ich würde gerne Schläuche an den Überlauf dranmachen
  3. Habe ein normales Piaggio Relais für Wechselstrom angeschlossen. C geht an den Spannungswandler und L1 an den Blinkschalter. L2 bleibt unbelegt. Es funktioniert. Bei Standgas kämpft die ganze Anlage aber mit der benötigten Strommenge. Taktung vorne - hinten kriege ich wohl mit dem Piaggio Relais nicht hin. Danke für die Tipps bisher!
  4. Ein Kabel geht zum Spannungswandler, das andere geht zum bremslichtschalter an der fußbremse und das dritte geht in den blinkschalter. Welches Relais passt da denn? Hab mir den PX Lusso Schaltplan angeschaut und dort gehen 2 Kabel zum Schalter. Einmal das C Kabel und das L1 Kabel. Damit kriegt der Blinkgeber wohl das abwechselnde vorne-hinten Blinken hin. Mit meiner LML krieg kann ich das Standard Relais wohl nur so verbinden, dass gleichzeitig vorne und hinten angesteuert wird, oder?
  5. Der Stecker ist festgeklebt, ich krieg den nicht zerstörungsfrei ab. Deswegen bin ich bisschen eingeschüchtert :D
  6. Hey Leute, habe eine LML Bj 1998 die mir aktuell schön ein Dauerlicht beim Blinken beschert. Also Ersatzrad und Batterie ab, um das Blinkrelais mal zu prüfen und Ersatz zu bestellen. Überraschung: Es ist ein Relais mit 2Pin Stecker, der VERKLEBT ist. Online habe ich nur einen Treffer bei Ebay zu der Teilenummer gefunden. Im Netz finde ich sonst keinen, der ein ähnliches Relais bei sich verbaut hat. Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen und kann mir weiterhelfen? Kann ich ein normales Piaggio PX Relais dort anbringen (dafür Kabel trennen und Flachsteckhülsen an die Litzen ancrimpen)? Um das abschneiden komm ich wohl kaum herum, wenn der Stecker aktuell angeklebt ist.
  7. Meint ihr, dass dieser LML Kopf mit Kupferdichtung dicht bleibt? Der hat da nen schönen Ausriss
  8. Kann man die Zentrierbuchse in der Vergaserwanne bei Getrenntschmierung mit ner Zange ein und ausnehmen? Würde die Wanne mal planen, aber wenn das mit ner Zange nicht geht, ists eh überfällig...
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