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Winforce

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  1. Ahsooo!
  2. Ok, also die gute Flex auspacken! Ich gehe mal davon aus, dass die thermische Belastung jetzt durch das Fehlen einer Kühlrippe weiterhin gegeben ist! @PhilLA: Wie meinst Du das, "aussen am ÜS"?
  3. Weiß jemand, ob der VMC 177 oder der Pinasco Alu 177 auf einer PX mit Elestart-Lüfterrad laufen bzw. ob die Zylinder modifiziert werden müssen, damit sie passen? Vielen Dank für Eure Antworten!
  4. Ok, super vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Dann werde ich das jetzt mal so machen!
  5. Wie groß anfangen? 112?
  6. Ok? Hatte im Forum gelesen, dass der bei einigen mit einer 102er läuft! Loch im Lufi und Box verlangen ja dann mehr! Wie sehen das andere?
  7. Also wird es jetzt ein DR 177 mit GS-Ringen und Polini Box bei 20er Vergaser. Hat jemand noch einen Tipp für die HD? Denke, dass ND 52/140 und BE3 ok sind. Wollte mit HD 106 starten und dann eventuell weiter runter!
  8. Ich möchte nach Möglichkeit nix bearbeiten, und das muss ich halt, wenn ich den 24er, wie von gucci erwähnt, einsetzen will. @gucci: Sicher das der BGM gesteckt tourenmäßig läuft mit dem 20er?
  9. Also bisher klingt das für mich nach DR 177, zurzeit ist noch eine Polini Box drauf (auf dem Original 125). Soll ja ganz gut harmonieren, der DR & Polini Box. Soll halt safe laufen!
  10. Ok, Deine Empfehlung wäre also lieber den DR mit GS-Ringen oder den Malossi 166?
  11. Suche halt was für die Tour und was mit dem 20er Vergaser plug´n play läuft! Polini ist mir zu sehr klemmgefährdet und beim DR habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass die Qualität nicht mehr so toll sein soll. Aber schon mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
  12. So, ein neuer Zylinder für die 125er muss her. Es soll ein Pinasco werden. Die Frage ist nun, worin besteht der Unterschied zwischen dem Grauguß und dem ALU 177er bzgl. des Fahrverhaltens (im Material ist schon klar ) bzw. in der Leistung oder anders formuliert, lohnt sich die 90 Euro Mehrausgabe?
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