Danke euch für die detaillierter Erläuterungen!
Wenn ich den Vergaser abnehme, um an die kleine Schraube der Fixierung zu kommen, kann ich die Ölpumpe mit ihrer Leitung dran lassen?
Ich habe nämlich keine Lust, das dort evtl. Luft eintritt!
Obwohl jetzt wo der Vergaser nach „Anzug“ der Schrauben dicht ist, wäre ja eine Sichtung der Fixierschraube unnötig!
Zu CDI seinem Beitrag:
Die Dichtung des elektrischen Benzinhahnes und deren anderer sieht scheinbar feucht aus, aber ich denke das sie aufgrund de Jahre etwas verharzt sind und durch das Blitzlicht glänzen und somit feucht aussehen!
Werde aber trotzdem nochmal nachschauen!
Nachtrag:
Ich habe vor gut einiger Zeit hier mal berichtet und nachgefragt woher ein komisches Geräusch kommt!
Es handelt sich um ein „jammern oder jaulen “
nach Gaswegnahme, also im Schiebebetrieb!
Wenn ich etwas das Gas lupfe, also ein wenig öffne, ist es sofort weg!
Jetzt habe ich gedacht, das es aus dem Kurbeltrieb kam weil ja der Vergaser nicht dicht war!
Leider war das Geräusch aber danach immer noch da und bei gleicher Lautstärke!
Schade!
Gruss Thomas