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Dejan90

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Über Dejan90

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  1. Ich hab einen von NGK. Die BGM Dinger finde ich zu klein…
  2. Welche Zündkerze fahrt ihr so auf 265? Ich habe B9ES und fahre momentan BR9ECM drinnen, allerdings rutscht bei mir aufgrund der kürze ständig der Stecker ab…
  3. Nach dem ich leider feststellen musste das mein gekaufter Lusso Motor in Teilen ein GL Getriebe hat muss ich mir ein neues Lusso Getriebe besorgen. Es soll ein entspannter Motor werden nichts wildes. Super G V1, 57 Hub SR 2.0 Box und einen 20 oder 24 Si auf 8 Zoll. Soll ich direkt auf ein 200 Getriebe wechseln 57-42-38-35 oder ein 125 mit 58-42-38-36. Eine neue Kupplung muss ich mir auch noch besorgen. Was sollte ich Primär verbauen? Hab hier noch Primär 65 rumliegen.
  4. Schade Also muss ich mich wohl nach einem neuen Getriebe umschauen… Der Hauptgrund wieso ich den Block gekauft habe… Ich hätte ansonsten ein komplettes PX Alt Getriebe was ich einbauen könnte. Ich denke es werden bestimmt nicht mehr als 15 PS.
  5. Ich habe einen 125ccm Lusso Motor 1. Serie in Teilen in einer Kiste gekauft… Die Gangräder irritieren mich gerade. Der Tannenbaum hat 12-16-20-25 und Primär 67/21. die Gangräder allerdings 1. 57, 2. 54, 3. 49 und der 4. 45. Der Motor hat die Präfix VNX1M soweit erkenntlich. Ich finde keine PX mit 49 und 45 Zähnen… der Abstand zwischen 3. und 4. schaut auch komisch aus. Wollte das alles eigentlich entspannt mit einem VMC Super G und Box fahren… Passt das noch?
  6. Hat sich erledigt! Hab in der anderen Schwinge die kleine Hülse gefunden die auf die Welle kommt
  7. Ich habe das innere und äußere Lager neu. Beides gekapselte Lager… Keine Ahnung aber sobald ich es festziehe habe ich eine Handbremse Danach löse ich die Mutter und muss die Welle ein Stückchen raus klopfen. Die Welle ist auch neu… Hab die Welle nochmal raus geholt es schleift an der Schwinge…
  8. Hat jemand für mich einen Drehmoment Wert wie stark ich die Mutter für die Achse anziehen muss? Sobald ich die anziehe lässt sich das Rad nicht mehr drehen. Als ob der Kranz der Mutter an dem gekapselten Lager übersteht…
  9. Also ich habe die gelben drinnen mit 265, 35 Mikuni und NS Viper und habe keine Probleme… Vorher bei einem MHR 228 mit nem R2 auch nicht… Sahen nach dem Ausbau auch aus wie neu
  10. Danke für den Hinweis, jetzt sehe ich es! Ich schaue mir das alles nochmal in Ruhe an. Vielleicht bekomme ich mein Repro noch ein bisschen angepasst. Der Halter wäre dann der richtige?
  11. https://www.scooter-center.com/de/tacho-import-vespa-vna1t-bis-vna2t-vnb1t-bis-vnb6t-90km/h-1050214?number=1050214 Passt auf diese Fahrzeuge VNA2T
  12. Ist es normal das bei der VNA2T der Tacho nicht ganz rein geht? Hab da schon mit dem Dremel am Lenker was weg genommen aber steht trotzdem ab… Mit der Gummidichtung geht es so? Und wie soll ich es befestigen? Brauche ich vielleicht diese Halterung?
  13. Danke für Typ! habe ich mir raus gesucht und werde es damit im Frühjahr mal probieren.
  14. Leider beim Kauf nicht genau hingeschaut… Geht da noch was mit schweißen oder Kaltmetall? Klebe die Wellendichtringe sowieso immer mit mit Loctite 603 grün ein. Soll eigentlich ein Lowbudjet Projekt sein. Undercover 125ccm mit 177ccm.
  15. An welcher Stelle habt ihr denn euren Spannungsregler verbaut? Hätte ihn gerne so das ich immer dran komme ohne den Tank auszubauen. Habe aber auch keine Lust ein Loch in den Rahmen zu bohren…
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