DarkFacts
Members-
Gesamte Inhalte
174 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von DarkFacts
expert (4/12)
5
Reputation in der Community
-
Silverstone.Px folgt jetzt dem Inhalt: DarkFacts
-
hardi pumpe 13312 mit Keihin pwk 35 läuft über
DarkFacts antwortete auf Dj-House's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Versteh nicht ganz wieso es aus der Standhasgemisch schraube rauskommt. Weiß aber auch nicht genau womit der Kanal verbunden ist. Das mit der Schwimmernadel ist ein guter Tipp. Werde ich mir mal anschauen -
hardi pumpe 13312 mit Keihin pwk 35 läuft über
DarkFacts antwortete auf Dj-House's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin, hab mir auch eine Hardi Pumpe verbaut. jetzt drückt es mir den Sprit an der Öffnung raus. Habt ihr nh idee woran das liegen könnte? und womit die Öffnung verbunden ist? -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
DarkFacts antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja liegen 3.8mm Sparer unterm Fuß -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
DarkFacts antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
normaler 35er mit schlauch zum Rahmen. Zylinder ist bewusst nur gesteckt worden. Werde erstmal so fahren und dann ggf. noch fräsen. -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
DarkFacts antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab jetzt mein Explorer zusammen mit 185°/131° 62er Glockenwelle Rd350 Keihin 35 Scorpion exhaust Bedüsung ist gerade DGN 2. Clip, A170, 58 drin. Habt ihr da vielleicht mal eine Wurfbedüsung? Fahr den Keihin das erste mal... -
Suche einen Membranansaugstutzen für dir Px mit langer Dichtfläche. Gerne auch mit Membranblock & Einen Keihin bräuchte ich auch noch. Größe sollte etwas von 33 - 36 sein. bitte nur original sonst einfach alles anbieten Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
-
Monorohrleiste schwarz
DarkFacts antwortete auf Vnb1964's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Bin gerade am Aufbau meiner VNB. Das Schlitzrohr soll auch schwarz werden. Hatte bis jetzt an Pulvern oder Eloxieren gedacht wobei das Pulver nach meinem Gefühl etwas zu anfällig für das bördeln sein könnte? Welche Erfahrungen habt ihr da -
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
DarkFacts antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wie sieht das bei den Si´s mit der Luftzufuhr aus? Reicht da der originale Ansaugschlauch mit der original Tunnel Abdeckung oder sollte man dort auch etwas modifizieren. Gibts da Erfahrungen? -
Habe hier gerade mal gelesen weil ich das selbe Problem habe. Welche Bohrung meint ihr da genau?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
DarkFacts antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
... -
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
DarkFacts antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Welche Membranwelle fahrt ihr?- 1.175 Antworten
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
DarkFacts antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat schonmal jemand überlegt einen 3D gedruckten Venturi für die Vergaserwanne zu konstruieren? Dann würde der Faltenbalg zwar wegfallen aber man könnte vielleicht eine Filtermatte zwischen Vergaserwanne und Venturie einfügen um groben Dreck raus zu filtern. Gabs darüber schonmal Gedanken oder Tests obs sich überhaupt lohnt den Faltenbalg wegzulassen? -
kim-lehmann.de left Positive feedback for DarkFacts
-
DarkFacts folgt jetzt dem Inhalt: LED Scheinwerfer - es werde Licht am Trapezlenker-Roller
-
Servus, Haben schon welche von euch den neuen Vergaser SIP DSRC 30BS im Betrieb? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
DarkFacts antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gestern hab ich den goldenen CNC Kopf nach ca. 300km runtergenommen. Also Kopf ist Ok nichts weggebrochen. Trotzdem hat er Falschluft gezogen da der ORing gerissen war. Warum?Keine Ahnung. Hab hier jetzt eh so viele Köpfe liegen das ich mir mal einen nehme und an dem die ORing Nut mit Knetmetall zumache. Mal schauen ob das was wird. Dieser ORing nervt mich langsam. Da muss keiner sein das wird auch ohne Dicht... -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
DarkFacts antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Kopf ist eben angekommen. Ist der selbe wie von @Dude 1708 auch mit Stelvio aufschrift. Sieht auf den ersten Blick auch nicht vielversprechend aus... wird trotzdem verbaut und getestet alles andere hilft ja nicht