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DarkFacts

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  1. Versteh nicht ganz wieso es aus der Standhasgemisch schraube rauskommt. Weiß aber auch nicht genau womit der Kanal verbunden ist. Das mit der Schwimmernadel ist ein guter Tipp. Werde ich mir mal anschauen
  2. Moin, hab mir auch eine Hardi Pumpe verbaut. jetzt drückt es mir den Sprit an der Öffnung raus. Habt ihr nh idee woran das liegen könnte? und womit die Öffnung verbunden ist?
  3. Ja liegen 3.8mm Sparer unterm Fuß
  4. normaler 35er mit schlauch zum Rahmen. Zylinder ist bewusst nur gesteckt worden. Werde erstmal so fahren und dann ggf. noch fräsen.
  5. Hab jetzt mein Explorer zusammen mit 185°/131° 62er Glockenwelle Rd350 Keihin 35 Scorpion exhaust Bedüsung ist gerade DGN 2. Clip, A170, 58 drin. Habt ihr da vielleicht mal eine Wurfbedüsung? Fahr den Keihin das erste mal...
  6. Gibt es hier neue Erkenntnisse? Bin gerade am Aufbau meiner VNB. Das Schlitzrohr soll auch schwarz werden. Hatte bis jetzt an Pulvern oder Eloxieren gedacht wobei das Pulver nach meinem Gefühl etwas zu anfällig für das bördeln sein könnte? Welche Erfahrungen habt ihr da
  7. Wie sieht das bei den Si´s mit der Luftzufuhr aus? Reicht da der originale Ansaugschlauch mit der original Tunnel Abdeckung oder sollte man dort auch etwas modifizieren. Gibts da Erfahrungen?
  8. Habe hier gerade mal gelesen weil ich das selbe Problem habe. Welche Bohrung meint ihr da genau?
  9. Welche Membranwelle fahrt ihr?
  10. Hat schonmal jemand überlegt einen 3D gedruckten Venturi für die Vergaserwanne zu konstruieren? Dann würde der Faltenbalg zwar wegfallen aber man könnte vielleicht eine Filtermatte zwischen Vergaserwanne und Venturie einfügen um groben Dreck raus zu filtern. Gabs darüber schonmal Gedanken oder Tests obs sich überhaupt lohnt den Faltenbalg wegzulassen?
  11. Servus, Haben schon welche von euch den neuen Vergaser SIP DSRC 30BS im Betrieb? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil.
  12. Gestern hab ich den goldenen CNC Kopf nach ca. 300km runtergenommen. Also Kopf ist Ok nichts weggebrochen. Trotzdem hat er Falschluft gezogen da der ORing gerissen war. Warum?Keine Ahnung. Hab hier jetzt eh so viele Köpfe liegen das ich mir mal einen nehme und an dem die ORing Nut mit Knetmetall zumache. Mal schauen ob das was wird. Dieser ORing nervt mich langsam. Da muss keiner sein das wird auch ohne Dicht...
  13. Kopf ist eben angekommen. Ist der selbe wie von @Dude 1708 auch mit Stelvio aufschrift. Sieht auf den ersten Blick auch nicht vielversprechend aus... wird trotzdem verbaut und getestet alles andere hilft ja nicht
  14. Da sehen die Bohrungen der Zylinder Stehbolzen auch relativ knapp zur O-Ring Nut aus. Bin mal gespannt, bekomm Ende der Woche von Avotecnica auch einen CNC Kopf. Mal schauen welche Ausführung das ist und ob es dann hält oder auch wegbricht.
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