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bushido

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  1. Ähm...wie bekomm ich denn hier fotos rein...? (
  2. nee kein o-lack... vorbesitzer hat sie mal lackiert in einem himmelblau mit weißen backen. würde sie aber,wenn ich sie behalten oder kaufen würde, neu lackieren. beulen sind keine so arisch große drin...nur ein paar winzige kleine...
  3. doch doch komplett is sie! musste aber beim auseinander bauen ein paar schrauben abflexen, da diese schrauben halt schon einige jahre auf'm buckel haben, besonders am federbein vorne! entweder ihr macht euch die arbeit und bohrt alle schrauben raus oder ihr besorgt euch ein neues federbein. is halt noch viel arbeit! ich dachte so an 900 euro
  4. Hallo! Also, hab mich jetzt durchgerungen meine VNA125 zu verkaufen. Ich wollte sie gerade erst restaurieren, daher ist sie komplett zerlegt. Der Motor ist noch komplett zusammen. Bevor ich sie zerlegt habe hat alles noch funktioniert. Standort ist im Saarland bei Saarlouis. Sie ist Bj.59 mit Oldtimer Papiere. Kann leider keine Fotos machen. Ist aber zum restaurieren super geeignet. Fast gar kein Rost, nur auf der Oberfläche und das nur ganz kleine stellen.
  5. Das Ding steht im Saarland, ist zerlegt mit Papiere (Oldtimer), Bj.59... Bist du wirklich dran interessiert???
  6. naja...ich hab da ja noch ein Problem! Die komplette Gabel fehlt... Hab nur den Lenker und das Vorderrad. Passt da was von ner PX?
  7. Danke erst mal! Um das aufzuklähren...hab grade nachgeschaut habe einen VNA1T Gibt es denn nicht auch einen Zyli von Lossi mit Direktansaugung? Das müsste doch dann funktionieren!? Hätte da nen Katalog wo man einen 136er bestellen kann aber nur für PV125 und PK125... würde der denn auch bei mir passen? Ist doch bestimmt baugleich...mit viiiel Glück. Ganz doofe Frage: Kann man nicht einfach einen ansaugkrümmer anschrauben? Kann doch nicht so schwer sein diesen zwischen Zylinder und Vergaser zu setzten oder? Erschlagt mich jetzt nicht....
  8. Hallo! Ich hab jetzt den Kopf runter von meiner VNA 125. Da ist noch ein alter Nasenkolben drauf... gibt es vorteile eines Nasenkolbens oder gar Nachteile??? Kann ich einen D.R. oder Malossi drauf machen oder geht das auf einem so alten Motor nicht? Mir hat jemand erzählt das würde nicht funktionieren weil der Motor abgestimmt ist auf diesen alten Nasenkolben...
  9. hallo! ich habe mir ne vespe bj. 59 zugelegt, werd aber aus den vorhandenen papieren nicht schlau. bei Fahrzeughersteller steht VESPA-RSM bei typ und ausführung steht nur VESPA 125. handelt es sich dann hierbei um eine V125??? die fahrzeug-ident.nr.: VNA1T12xxxx hoffe ihr könnt mir helfen da ich ersatzteile brauche und nicht weis unter welcher bezeichnung ich suchen soll.
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