Zum Inhalt springen

einszufuffzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einszufuffzig

  • Geburtstag 31.12.1911

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hier
  • Interessen
    Uigurische Lyrik des ausgehenden 15. Jhdts., kreative Handarbeit (Töpfern, Batik, Seidenmalerei), Vollmondreiten, Schwimmen mit Delfinen und Kastanienmännleinbasteln, Monchichi-Sammeln (nur die anatomisch korrekten) , Aquarellmalen, Gartenschach, jemenitische Nasenflötenmusik und dann sammele ich noch - meine kleine ausgefallene Leidenschaft - kurios geformte Erdnüsse. Ach ja, und Illustrationen südeuropäischer Infanterieuniformen des 17. Jdhts. Dabei sollte ich dann noch meine Sammlung von Zollstöcken (Schwerpunkt 20er-6oer Jahre) erwähnen.

Letzte Besucher des Profils

3.454 Profilaufrufe

Leistungen von einszufuffzig

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. einszufuffzig

    einszufuffzig

  2. Ist ja wie in einem japanischen Horrorfilm. Naja, muss mich dann mal an die Ursachenforschung begeben. Immerhin spare ich dann ein Vermögen an Geld für Züge. Und die Schieberei macht auch keinen Spass. Zum Glück ist der letzte Zug genau vor der Tür gerissen.
  3. Danke für die Antworten! Vorgestern ist der Zug direkt am Tonnennippel gerissen. Ich meine, die anderen sind auch immer relativ nah am Nippel gerissen. Wird wohl tatsächlich an der Aussenhülle liegen, die ist - äh - nicht so ganz vertrauenerweckend, ehrlich gesagt. Ich habe mich bisher nur immer geärgert und das Problem vor mir hergeschoben, weil ich immer genau dann keine Zeit hatte und mich nicht an die Durchzieherei machen wollte. Im Sommer habe ich Zeit, da ist das eine schöne Beschäftigung. Hoffentlich halten die anderen Züge bis dann.
  4. 4-5 Jahre? In der Zeit verbaue ich ganze Kabeltrommeln. Da stimmt wirklich was nicht. Ich löte immer ein bisschen Zinn auf das Kabelende, aber den "Trick" kennst du garantiert.
  5. Moin, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Innenzüge im Lenkerkopf meiner Special häufig reissen. Besonders betroffen sind die Schaltzüge und der Gaszug. Muß doch noch mal die Aufnahme und den Außenzug checken, vielleicht scheuert da doch was. Aber was ist denn so die Ø Lebensdauer für einen Zug? Ich fahre eher bescheidene 600 - 700 km im Jahr mit meinem Arbeitspferd...da kommen wir rund zwei Ausfälle im Jahr ungewöhnlich vor... Cheers,
  6. Die Starfe für unsere Sünden, die Kö und Altbier - Düsseldorf geht gerade unter

    1. Rokko

      Rokko

      Leichlingen geht mit ^^

  7. life is hard and then you die.

  8. Vermisst vielleicht jemand eine Special? Seit ca. zwei Wochen steht eine dunkle Fuffi unter der Eisenbahnbrücke bei der Philipshalle. Ein eher ungewöhnlicher Platz zum Abstellen.
  9. Laut Unique spielt Laura Vane am 23.05. auf der diesjährigen Jazz Rallye in Düsseldorf. Und Corduroy am 21.05.
  10. Fr, 30.04.2010 | 22:00 | Soundfoyer im Schauspielhaus MONSTERS OF FUNK & SOUL Eddie Piller (Acid Jazz / UK) ? Henry Storch (Unique) ? ?Party Eddie Piller (Acid Jazz / UK) Henry Storch (Unique) Michael Wink (Blow Up) Karlsson (Mr. Q) Soulbrother Gogo Freitag, 30.04.2010 ? Tanz in den Mai Schauspielhaus, Gustaf-Gründgens-Platz 1, Düsseldorf 22 Uhr Eintritt: 8 Euro VVK / 10 Euro AK Monsters of Funk & Soul verknüpft den guten alten Northern Soul mit dem Underground Funk der Sechziger und Siebziger! Eddie Piller und Henry Storch waren noch 2008 die Tour DJs von Paul Weller und das passt auch gut ins Schauspielhaus. Eddie Piller ist als Entdecker von Jamiroquai, Brand New Heavies, Mother Earth & Corduroy bekannt. Er gründete mit Gilles Peterson das Label ?Acid Jazz Records?. Henry Storch und Unique Records gehören zur Sperrspitze der Europäischen Soulszene! Acts wie Laura Vane oder die Sweet Vandals sind nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Michael Wink ist mit der Modszene fest verankert und spielt seinen R&B Sound rund um den Globus! Mr Q aka Karlsson hält mit dem Qstall seine Fahne hoch für Top Musik im Düsseldorfer Nachtleben. Soulbrother Gogo gibt seinen Einstand beim Monsters of Funk & Soul! Der Gute lebt und liebt Düsseldorf, deshalb spielt er die unterschiedlichsten Clubs dieser Stadt. Die guten alten 7? Vinyle werden die ganze Nacht von 5 (!) DJs bedient. Black Musik aus der Zeit, die es heute noch zu toppen gilt ? Aretha Franklin, Curtis Mayfield und Marvin Gaye sind einfach nicht zu schlagen. Monsters of Funk & Soul ist der Dialog zwischen DJ Pult und Tanzfläche. Es wird keine Monogamie stattfinden ? heißt es läuft Northern Soul ? Funk und alles was passt. Soundfoyer im Schauspielhaus Gustaf-Gründgens-Platz 1 40211 Düsseldorf
  11. Achtung - Ich kotz' im Strahl. Meterweit.

  12. Ist jemand da gewesen? Ich habe es leider nicht geschafft und wäre interssiert zu hören, ob ich das auf den Radar nehme. Hörte sich ja gut an.
  13. Wie wäre es mit James Hunter? Für meinen Geschmack etwas zu sehr an der R&B-Kante. Hat aber ein paar sehr schöne Stücke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information