Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen, zu denen ich leider noch keine präzisen Antworten gefunden habe.
Ich habe eine Vespa PK80s Bj.84. Ich würde Sie gerne zum Sommer startklar machen, daher ist Sie derzeit komplett zerlegt und beim Lackierer. Ich besitze einen Motorradführerschein und würde daher gerne ca. 133ccm einbauen. Am liebsten Plug&Play. Das Setup steht noch nicht ganz fest ich dachte aber an einen Zylinder von D.R und eine ETS-Banane. Vergaser würde ich den Originalen 19er behalten.
Jetzt zu meinen Fragen. Welche Kupplung benötige ich hierfür und kann ich das mit der Originalen Übersetzung fahren? Möchte den Motor eigentlich nicht öffnen.
Ich möchte ca. 100kmh fahren welches Setup empfehlt ihr mir?
Es ist mir sehr wichtig, dass ich alle Teile eingetragen bekomme... ich habe mal was gelesen von Gutachten etc. Worauf muss ich achten? Hat hier jemand ein Gutachten für den genannten Zylinder?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.