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PolePosition

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god

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  1. Das mit Abstand beschissenste Auto von meinen etwa 30 Stück, die ich hatte. Ich wünsche dir viel Glück.
  2. Das meinte ich mit definierter Motor. Da ist ein Unisex drauf und das Ding hat Erich gebaut und abgestimmt. Der wird also ± die Kurve haben, wie er sie angibt. Damit kannst du doch mit nem Getrieberechner vergleichen/gucken. Dann weißt du wie realistisch dein Wert ist. Bei mir ist es übrigens ein Franz. Also auch nicht mit Unisex zu vergleichen. Weiterhin auf der Autobahn aufrecht sitzend.
  3. Hab nochmal in meine Aufzeichnungen geguckt. Mit nem 170er bin ich in ner PK bei 125 GPS vom Gas gegangen. 130 bis 135 wäre locker drin gewesen. Cruise immer entspannt mit 110 bis 115 GPS. Aber das hängt ja auch von Auspuff, Wimdangriffsfläche etc ab.
  4. Du hast doch einen definierten Motor. Du weißt ±wo dein Peak ist und bis wo Überhang ist. Du hast ne GPS Vmax und kannst im Getrieberechner gucken, was rechnerisch möglich ist. Wo ist jetzt genau die Frage?
  5. Ich möchte keinem von beiden zur Seite springen, aber habe dazu Fragen. Heizer sagt, dass dass nicht mehr Stand der Technik ist. Womit er meines Erachtens recht hat. Du sagts, das hält aber trotzdem besser als nix und das auch schon seit immer. Hast du auch nicht Unrecht. Mit dem oben zitierten Satz setzt du dich gefühlt auf eine Ebene mit einem Maschinenbauprofessor. Was hast du denn für eine Ausbildung genossen, dass du dich bezüglich deiner "technischen Ebene" über Heizer hebst? Ich halte euch beide für richtig coole Typen. Will nur wissen, welcher ein bißchen cooler ist.
  6. Baue hier gerade aus Resten einen Motor auf und habe mit dem Vergaser keine Bedüsungserfahrungen auf SF. Erbitte Tipps/Erfahrungen vor allen bezüglich Mischrohr und Nadel. HD würde ich mal mit 120 beginnen. ND mit 60 o.ä. 133er Grauguss (ca. 124/182) Malossikopf Drehschieber Polini links oder PM 2,54 er Primär 28er PHB Danke vorab!
  7. Baue hier gerade aus Resten einen Motor auf und habe mit dem Vergaser keine Bedüsungserfahrungen auf SF. Erbitte Tipps/Erfahrungen vor allen bezüglich Mischrohr und Nadel. HD würde ich mal mit 120 beginnen. ND mit 60 o.ä. 133er Grauguss (ca. 124/182) Malossikopf Drehschieber Polini links oder PM 2,54 er Primär 28er PHB Danke vorab!
  8. Westen, Digga! Norden ist 500 km weiter nördlich 😂
  9. Lustig. Und bieten selber welche an, wenn ich das richtig verstanden habe.
  10. Ich entnehme dem ganzen hier also für mich, dass eine VAPE, egal ob overrev oder "normal" in der Langlebigkeit der Ducati Original Zündung mindestens gleichzusetzen ist und nicht son Dreck ist, wie Vespatronic und Consorten, korrekt?
  11. Moin, Mir geht es hier um langstreckentauglichkeit und wartungfreundlichkeit. Bin seit Einführung der "neuen" Zündungen skeptisch im Vergleich zu originalen. Diese halten in der Regel ja mehrere zigtausende KM. Die beiden anderen o.g. scheinen ja auch wenig Ausfälle zu haben im Vergleich zu Vespatronic etc. Ist dem wirklich so? Variable Zündkurven, mehr Strom für die Elektrik und leichtere/bessere Lüfterräder interessieren mich eher weniger. Es geht hier einzig um die Haltbarkeit. Danke für Eure Erfahrungen vorab.
  12. Meine 2kw im Womo zieht beim vorglühen etwa 9A bei 12,8V. Danach ist selbst auf höchster Stufe easy. 2,5 A etwa. Auf kleiner Stufe etwa bei 0,9 A. Hoffe das reicht um dir eine Antwort auszurechnen.
  13. Moin, Welche 57 oder 60/110 Drehschieber-Kurbelwelle kauft man denn heute so für nen 200er Motor mit so max. 20 PS/NM (AluPolossi)? Danke vorab.
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