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Athlon1

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  1. also braucht ihn keiner?
  2. aja sollte aus NÖ sein!
  3. nein sorry, ist für den kleinen Konus
  4. Sollt in guten Zustand sein, bis ? 1700,-, also bietets mal an was ihr so habt.
  5. ist denk ich für 6V kanns aber net garantieren, es war eine zündung mit 2 spulen und 5 kabeln. Hier ein Bild:
  6. Hab hier einen leichten schwung, ist denk ich für 6V zündungen, schaut optisch top aus. Preisvorstellung ? 60,- Abholung in Krems/NÖ oder Versand.
  7. Wie kriegt mann mas ohne Blechausschneiden durch?
  8. hattest recht hab blau auf den block geklemmt und sofort gegangen,. dann hab ich das blaue auf das blaue vom kabelbaum angehängt und es ist auch gegangen + das hintere licht. nur dürt ein wackler irgendwo sein denn sie ist dann abgestorebn und jetzt kireg ich wieder keinen funken. Ist schon ein alter KAbelbaum, ist es viel aufwand den + den Schalter opben zu tauschen?
  9. ok dann probier ich das mal
  10. Also es geht noch immer um die von meiner freundin,es sind zündplatten mit 2 spulen und 5 kabeln, ein freund aht neue KAbel reingelötet. jetzt hat eine so wie vorher garbix, keinen funken nix, naja egal hab ja noch die 2te. Aber da krieg ich nur einen funken wenn ich KAbel Blau mit Kabel Gelb verbinde, sonst rührt sich da auch nix. So ein FReund hat zufällig auch so eine zhaus und sagt sie is bei ihm gangen, ich baus ein, wieder kein funken (gleich am roten kabel ohne Zündbox dazwischen, und die anderen Kabel nicht angeschlossen). Ich häng blau mit Gelb zam siehe da, funkt. Hab ich irgendwo einen denkfehler? Oder ghörn die 2 Kabel sogar zamm, ein freund meinte wenn ich die 2 verbinden muss ist eine SPule hin.
  11. hmm hab das gerade ausprobiert und ja ist bei mir genauso, hat da wer eine lösung dafür?
  12. Also ich such so ein Teil, sollte anmelde und fahrbereit sein, bitte e-mails an athlon1@tele2.at.
  13. hmm ans lüra hatte ich garnet gedacht, naja im prinzip machts es ja nicht schlechter, wird scho wurscht sein
  14. also hab jetzt was rasugefunden: 1. wennich zu einer ampel fahre mit vollgas, den gasgriff zurückdrehe und dann auskupple dreht sie ein zeit recht hoch und geht dann runter. 2. ich lass zb den 4. gang drin roll biss ich fast stehe und zieh dann erst die kupplung dann hab ich ganz normales standgas. irgendeine idee?
  15. also mein eght lt vesp a tacho ca 55 real ca 51-52, i denk die werte vom vespa tacho kann ma net wirklich hernehmen
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