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Alex1977

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  1. Vielen vielen dank für die ausführlich erklärung.
  2. Also es handelt sich um Den Sip Vape AC Spannungsregler. Blinkerrelais ist auf jeden fall durch. hab ich neu bestellt. Bin mir aber immer noch nicht sicher bei welchen kabel ich den SIP Spannungsregler anschließen muß.
  3. Also ich war jetzt noch mal bei der Vespa gerade und habe festgestellt das alle birnen (scheinwerfer und rücklicht) durchgebrannt sind. aber es handelt sich um 12v lampen. dann geh ich jetzt mal davon aus da die blinker auch nicht funktionieren das hier das relais defekt ist
  4. Ist tatsächlich 12V. Leuchtmittel sind OK. Kabelbaum ist zum Motor Grün, Blau, Schwarz. Ja hupe ist eine schnarre, Das einzige was die PK hat ist ein Blinkerrekais. Kein spannungsregler. ich hab den Sip Spannungsregler zwischen den Kabelbaum (blaues Kabel) welches zum Motor geht und von der Zündgrundpaltte kommt geschloßen.
  5. Hallo, habe gestern die Sip Vape Zündung gekauft für die Vespa PK50S bj.83 aus Italien. Kein Bremslicht, ohne Batterie, 12Volt glaub ich war das, ohne Gleichrichter. Zündung funktioniert soweit, nur die Elektrik macht Probleme, Blinker und licht gingen ganz kurz bis zum ersten gasstoß. Seitdem hab ich bei der elektrik kein Lebenszeichen mehr, auch keine hupe mehr. Kann es sein das es mir das blinkerrelais und den Lichtschalter geputzt hat? Der SIP Gleichrichter gehört soweit ich das aus der Einbauanleitung sehe zwischen den blauen Kabel vom kabelbaum und dem blauen Kabel der Sip Zündgrundpaltte geschlossen.
  6. Danke dir. hab jetzt mal das runde relais bestellt. und den schulte kabelbaum.
  7. ist kein deutsches modell. hab ein eckiges plastik relais
  8. Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln. ich hoffe jetzt mal das mir von euch einer helfen kann. Ich habe eine Vespa PX BJ1982. mit Blinker, Batterie, Außenverschluss, Ich habe mir jetzt die Sip Vape Road DC verbaut mit dem dazupassenden Sip Kabelbaum. Da ja meine Alte Zündung & Kabelbaum 7 Kabel hatte. Desweiteren ist ein Led Scheinwerfer und der Sip Drehzahltacho verbaut. Das funktioniert alles. Zündschloß hab ich das mit 8 anschlüße. Nur ich bekomme ich ums verrecken meine Blinker nicht zum funktionieren. hab auch schon andere Relais ausprobiert. Was mir aufgefallen ist: Anschlußplan vom Sip Kabelbaum zeigt das hier ein Zündschloß mit 4 pins angezeigt wäre. Mal davon abgesehen das die farben von dem Plan mal fast gar nicht zusammenpassen mit dem Kabelbaum. Hätte dann noch einen Kabelbaum im Internet gefunden von Kabel-Schulte. der würde mich gut ansehen. Oder brauch ich einfach nur ein Blinkerrelais für DC?? Anbei die Pläne von sip und Kabel schulte.
  9. Hallo Zusammen Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hab mir kürzlich eine Vespa PK50 S aus Italien gekauft, (Model, Ohne Batterie, mit Blinker, Ohne Bremslicht, Ohne Tankanzeige) Mein Problem ist das der Blinkerschalter im eimer ist, und der Originale 8 Kabel hat, und die die es zu kaufen gibt nur 6 Kabel. Kann ich das trozdem irgendwie anschließen? Ob die Blinkeranzeige oben über dem Tacho funktioniert oder nicht ist mir egal, hauptsache die blinker funktionieren. LG. Alex
  10. Spritversorgung ist der bgm fast flow drin, Auspuff LTH box
  11. Hallo zusammen Ich bräuchte bitte mal euer schwarmwiesen. ich fahr eine px80 Bj1982. wo ich letztes jahr einen PX125 Motor verbaute und übern Winter neu übeholt und getunt habe. Verbaut ist ein M1X von Quattrini mit 57hub Mazzu Welle, MRP Ansaugstutzen und PHBH 28 Vergaser. vergaserbedüsung: Nadel X2 ND 52 Mischrohr AS266 HD 150 Bei einer kleineren HD fängt sie im oberen bereich an zu stottern erst bei der 150HD ist das stottern weg, allerdings läuft sie bei der 150HD zu fett, Da die Zündkerze nach 20km richtig schwarz ist. und bei teillast fängt sie ganz ganz leicht an zu ruckeln. Habt ihr tips
  12. ja klar hab ich das verbaut
  13. mit wieviel NM muß man das Lüfterrad und die Kupplung anziehen?
  14. Ja der Motor wird Sowieso gespalten.
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