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Elmil

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  1. Hallo, passiert es Ihnen nicht, dass der obere Kolbenring teilweise in seinem Sitz blockiert bleibt? Es sieht so aus, als ob der Kolbenkopf zerdrückt ist und den oberen Ring blockiert.
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit dem oberen Ring des Italkast Kast GR-V 132cc Kolbens, er bleibt teilweise in der Nut blockiert. Der untere Ring ist kein Problem, er ist normalerweise locker. Ich habe dieses Problem bei den letzten beiden Demontagen beobachtet. Weiß jemand, was dieses Problem verursacht?
  3. Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen, dass Sie durch Kürzen des PM40 1o2 cm Auspuffs zusammen mit dem Gertax Zylinderkopf 1 PS gewonnen haben. Dies würde mit dem MMW-Bestand funktionieren und in dem auf dem Foto markierten Bereich schneiden? Es scheint sehr einfach zu sein. Was wäre besser 1 oder 2 cm? Vielen Dank für Ihre Meinung, leider habe ich keinen Prüfstand, um dies zu bestätigen.
  4. Hola. Tengo 128º de entrada y 188º de escape. ¿Crees que es adecuado para el tubo de escape PM40? Voy a hacer cambios en el motor y no quiero asumir una distribución incorrecta para buscar el máximo rendimiento. Gracias por su consejo.
  5. Hallo, hat jemand Informationen darüber, wie viel dieser Rand des MMW-Zylinderkopfes für das schlechte Gusseisen 57,5 mm misst. Vielen Dank.
  6. Problem behoben, es liegt ein Fehler in den Anweisungen der Montageanleitung des Malossi-Kits vor. Er empfiehlt fälschlicherweise einen langen Faden. Die richtige Zündkerze ist jedoch ein kurzes Gewinde. Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mit der richtigen Zündkerze testen und die wahre Leistung des Motors sehen.
  7. Die Zündkerze ist ngk br10, z. B. ein langer Hals, wie von malossi für Ihren Motor empfohlen. Aber ich mag nicht, was in die Brennkammer geht. Der kurze Hals ist jedoch zu kurz. Hat jemand auf dem Prüfstand Kurz- und Langhalszündkerzen getestet? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
  8. Bei 23 Grad bei 3000 U / min verlangsamt es sich ab 7000 U / min auf 17 Grad. Die Schachtel mit Blättern besteht aus 8 Tassinnari-Blütenblättern mit einem originalen Malossi-Sammler von ca. 24 mm. Könnte der Motor zu schwach sein, um das Getriebe und die Primärwicklung zu lange zu bewegen und in einem zu niedrigen Drehzahlbereich zu arbeiten?
  9. Hallo, was denkst du über die Funktionsweise dieses Motors? 23. Polini-Zündung, Phasen 128/188, originaler Zylinderkopf Rc 12,4 / 1 Quetschen 1,2 mm, pwk Polini 28 hoch 132 niedrig 45 Vergaser, pm40 Auspuff, primär 26/69, originales Getriebe. Zu viel Benzin? Es scheint eine sehr niedrige Verbrennungstemperatur zu haben. Vielen Dank Grüße.
  10. Hallo. Mit welcher Zündkerze funktioniert der Motor am besten mit dem Originalzylinderkopf. Kurzer oder langer Hals? Vielen Dank.
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