Zum Inhalt springen

Mare20x

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mare20x

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, habe riefen in meinen drehschieder. Was denkt ihr reparien oder so lassen. Hab sie zerlegt weil das untere pleullager von meiner v50r fest war. Vorher lief sie recht sauber auch kein Problem mit dem standgas. Bin am überlegen ob reparien oder nicht und wenn ja wie ?
  2. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Ursache könnte das pleullager sein da dieses komplett fest ist. Ausserdem war ein weiteres Lager schon eingelaufen. Wüsste sonst nicht wo de metallteile herkommen.
  3. Hallo habe auch das Problem von riefen im ds (siehe bild) sollte man die riefen für mehr halt vergrößern oder so auftragen und nur aufrauen und säubern. Kann bei dieser Methode mehr kaputt gehn wie vorher? Neue kurbellwelle kommt auch rein.
  4. Nein, nicht mit Ultraschall. Mit Benzin gereinigt und vor dem Einbau noch ausgeblasen mit Druckluft. Das komische war das die alte Kerze sehr feucht war nach dem Start versuch. Jetzt hab ich eine neue kerze drinnen und die bleibt fast trocken habe aber nichts gemacht ausser die Kerze getauscht. Ja die hab ich wieder auf die 1,5 Umdrehungen gestellt
  5. Hallo habe jetzt mal den vergaser und Tank rausgebaut und gerreinigt. Beides war stark verdreckt. Habe es gerreinigt und ausgeblasen dann wieder zusammen gesetzt. Leider springt jetzt die vespa nicht mehr an, vorher ging das relativ problemlos. Habe jetzt auch eine neu zündkerze eingebaut aber sie springt nicht mehr an auch nicht wenn ich sie anschiebe. Wo kann jetzt der Fehler sein?
  6. Sonst ist alles noch original, stand jetzt nur 3 Jahre rum, vorher hatte er diese Probleme noch nicht. Ich teste morgen nochmal genau den spritverbrauch. Und werde mich am Wochenende mal an den vergaser machen. Danke schon mal an alle
  7. Ja um den Dreh, sie stand jetzt ca. 3 Jahre hab sie am Wochenende wieder rausgeholt. Sie sprang recht zügig an, aber beim fahren im 2. und 3. Säuft sie fast ab. Ok dann werd ich das mal tun. Es ist ein 16/10 vergaser verbaut, wäre es nicht klüger diesen gleich auszutauschen gegen eine 161 /16 bevor ich eine revisionskit kauf?
  8. Sorry, dass war eine frage Kann ichdie Funktion irgendwie testen? Kann es sein das sie verstopft ist ?
  9. Nein sie verliert keinen sprit. Unterhalb vom vergaser sieht man etwas öl aber nur sehr wenig. Aber das schwimmernadelventil kann nichts mit dem ablaufen im dritten Gang zutun haben oder?
  10. Hallo ich habe eine V50 1974 und habe das Problem das sie sehr viel sprit verbraucht, ungefähr der halbe Tank auf 10 km. Ausserdem zieht sie sehr schlecht und im dritten Gang säuft sie fast ab auf gerader Strecke. Kann mir vielleicht wer helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information