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hubo

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  • Geburtstag 13.02.1979

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    - Vepsa<br />- PC<br />- Modellbau (RC zu Lande, zu Wasser und in der Luft)

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  1. Hallo, steht sogar in einem onlineshop: http://www.stoffis.com/shop/detail.asp?Art...ch&KundeNr= Da hilft wohl nur schleifen... lg hubo
  2. ZZP habe ich was von 21° gelesen. bei mir klappt es bis jetzt mit 19° ganz gut *klopfklopfklopf* lg hubo
  3. Alles klar - Danke
  4. mhh.. tut mir leid, dann hab ich jetzt auch keine Idee mehr. riskier halt noch einen Blick auf die LL Schraube. :haeh: hubo
  5. Morgen, hat sich vielleicht die Leerlaufgemischschraube verdreht? Das sie jetzt unten rum zu fett/mager ist? wie geht sie den aus? du fährst - Motor ist warm, dann bleibst du bei der Ampel stehen und sie geht: - sofort aus - nach 30 sekunden aus - ... :haeh: hubo
  6. Hallo, was hat du den schon alles versucht? - Zündkerze wechseln - Luftfilter verdreckt/ölig - Standgas erhöhen (Schraube die oben aus dem Vergase raus steht) - ... :) hubo
  7. Hallo, Ich habe auch dieses Setup, allerdings geht meine nicht wirklich über 85 / 90 km/h hinaus. Darf ich nach dem Vergaser setup fragen / ZZP? Danke hubo
  8. Hallo, Hast schon einmal den ZZP kontroliert? Zumindest hat der bei mir doch oben rum ein paar km/h gebracht bzw. wie sieht es den mit den Düsen aus? Vielleicht eine zu fette Huptdüse? da riegelt sie auch oben ab. wobei das solltest du am Kerzenbild sehen, bzw. säuft sie dann irgendwann ab... Mit 145cc sollten schon mehr als 65 drinnen sein (ich wünsch es dir zumindest :grins: ) lg hubo :wasntme:
  9. Hallo, falls du mal wieder ein Teil suchst, vielleicht hilft dir das http://www.scooterhelp.com/serial/VNX1T.VS...parts.book.html lg hubo
  10. Hallo, bin zwar absolut kein Profi, aber hatte das selbe Problem, auch nach 1500km. Hatte mein setup einen Tick zu Fett abgestimmt und die Kerze ist einfach überfettet (auch wenn sie rehbraun aussieht?) schon mal einfach mit wechseln versucht Vielleicht hilfts ja lg hubo
  11. Hallo, bin absolut kein Experte, aber hab eine GL. sprich, wenn du mir sagtst, wass du genau wissen willst, dann mache ich dir gerne fotos. -> hubo(a)gmx.at :o) hubo
  12. ach ja, bin schon ruhig....
  13. Morgen, ja, stimmt wohl, dann ist es ein PX150 Puff. zumindest optisch, weil keine Krümmung und auch das leicht "zerquetschte" Auspuffröhl. Naja, aber wie gesagt, das kann ich nur empfehlen - geht recht gut. (stellt sich nur die Frage, ob der standardauspuff dann nicht gleich gut ist, weil ja auch für 150 ccm ausgelegt ist ...) lg
  14. mhh klingt auch gut.. vielleicht ist es ja ein PX 150 Puff. Ich muß gestehen, dass ich das nicht genau sagen kann. ich dachte immer es ist ein 200er - eine idee wie ich das prüfen kann, dann kann ich es dir sagen lg
  15. ja, bei mir war das kein Problem. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob ich einen "neuen" PX, oder vielleicht einen älteren habe... Kann dir aber gerne morgen den Durchmesser nachschaun. (bzw. den vom DR Zylinder ausgang) Dann kann man ja mal bei einem shop nachfragen... oder jemand aus dem Forum weiß den Durchmesser... lg P.S.: aber nachdem der DR ja ein Standard Tuningzylinder ist, sollte ja "jeder"Standardpuff passen, oder? bin da nicht so der Profi.....
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