Hallo Leute, ich brauch mal ein bisschen Schwarmwissen.
Auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier 1, 2, 3, viele Male schon durchgekaut wurde, würde ich doch sehr gerne etwas Hilfe gebeten. Fakt ist eine Vespa P 125 X mit der Nummer VNX1T, umgebaut mit einemloser Motor VSX1T, sind Grundplatte mit sieben Anschlüssen, Spannungsregler AA ...
Bei eingeschalteter Zündung funktionieren Hupe, Blinker, Bremslicht problemlos. Standgas ebenso. Nur bei hochgedrehtem Motor fangen die Blinker sowie die Kontrollleuchte einen in einer höheren Frequenz zu „schlagen“ und bei zusätzlicher Betätigung/oder auch nur bei zu hoher Drehzahl die Sicherung zu sprengen.
Setz ich eine neue 8er-Sicherung ein, kontrolliere Zündschloss, Anschlüsse und dergleichen, schafft an die West war es gerade mal 50 m zu fahren, um dann wieder mit einer durch geknallten Sicherung meine Nerven zu strapazieren.
Vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Tracks, welche hier den goldenen Weg finden/wissen/weitergeben möchten.
Vielen Dank voraus und liebe Grüße aus dem Süden von Deutschland