Zum Inhalt springen

mx-action

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mx-action

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Also, ich habe meine Zündung trotz 23er DRT auf 19° abgeblitzt. Läuft
  2. Hi, na ja, das Lüfterrad kam nur drauf weil bei dem alten schon 2 Flügel abgebrochen waren. So richtig gemerkt habe ich den Unterschied nicht, manches bildet man sich ein. Durch den Kopf ist die PX wesentlich drehfreudiger geworden. Der meiste Geschwindigkeitszuwachs kam durch das 23er DRT Ritzel. Da konnte man sogar mal den 1sten Gang gebrauchen. Ist ja logisch, die Getriebe Übersetzung beeinflusst und begrenzt die Endgeschwindigkeit. So ein original 80er Getriebe ist schon sehr kurz übersetzt. Der Motor dreht bei Vollgas gefühlt ziemlich hoch. Dauervollgas fahre ich gar nicht, aber um die 80 lässt es sich entspannt fahren. Ich kenne einige mit PX80 und DR 135 Zylinder. Die haben alle unterschiedliche Leistungen, warum auch immer? Der eine geht gut, der andere so lala.
  3. Hallo, ich habe auf meinem 135er einen MMW Malossi Zylinderkopf speziell für den DR verbaut. Außerdem ein leichteres Lüfterrad, 23 DRT, Luftfilter mit Löchern und eine BGM Touring Box. Am besten läuft die Fuhre leicht zu fett mit 110er HD bei 20/20er si. Mit Anlauf schaffe ich echte 100km/h Ruck zuck komme ich mit viel Drehmoment auf 95km/h. 80km/h läuft die PX schon im Dritten. Der Zylinderkopf hat es gebracht.
  4. Heute habe ich mal wieder ein bisschen experimentiert. Den Venturi, der ewig vergraben im Keller lag, ein bisschen bearbeitet und eingebaut, mit Rahmenansaugung. Dazu einen LML Rahmenlultfilter montiert, die HD fetter abgestimmt und getestet. Dreht gefühlt schon wesentlich freier hoch, nicht schlecht. Muss noch feiner Abgestimmt werden wenn das Wetter mitspielt, bleibt erst mal drauf. Grüße Achim aus dem Pott
  5. Ich finde die Druckstufen und Zugstufen Dämpfung des BGM wesentlich besser als die des YSS. Der war bei mir nur hart und bockig. Grüße Achim aus dem Pott
  6. Moin, ich habe den "höhenverstellbaren" BGM Dämpfer verbaut. Mit dem flacheren Schwingenwinkel ist die Federung wesentlich feinfühliger geworden. Vorher hatte ich auch YSS Dämpfer drin, das Fahrwerk ist jetzt um Welten besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information