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calmato60

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. So wie der ausgerichtet ist, scheint das eher ein Schminkspiegel für dich zu sein. Mal ernsthaft, darin siehst du höchsten deinen Arm, aber sicher nicht was hinter dir passiert. Der kommt ja nichtmal in Flucht mit dem Griff....
  2. Dann ist die Kupplung aber bei Montage auch nicht gewaltfrei auf die Kurbelwelle gerutscht.... 🤔
  3. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-rr-box-sport-doppelrohr-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-rot-3331964?number=3331964
  4. Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen. Ich habe die Verbreiterungen verbaut... https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE Und diese Spiegel.... https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915 Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir. 👍
  5. Ich habe die Welle samt Pumpe drin gelassen. Funktioniert auch.
  6. Das Ritzel hinter der Kupplung muss drin bleiben, oder durch eine Scheibe ersetzt werden. Ich wollte damals nur das Ritzel hinter der Kupplung durch die Scheibe ersetzen. Das passte aber nicht, weil die Scheibe mit dem anderen Ritzel kollidierte.
  7. Damit die Welle nicht mehr angetrieben wird, und somit die Pumpe trocken mit läuft.
  8. Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden. Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus. Ansonsten kannste alles andere so lassen. Funktioniert einwandfrei. Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
  9. Wenn du ein 125er Lusso Getriebe hast, würde ich sogar ein 20Z nehmen.
  10. Nimm die 3 Beläge von BGM mit Reibschreiben. Die funktionieren gut. 4 Beläge braucht man bei Standard nicht. Sind auch anfälliger, weil dünner. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsbelaege-bgm-original-typ-6-federn-px80-px125-px150-3-scheiben-premium-qualitaet-inkl.-federn-und-stahlscheiben-bgm8063kt?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19661689614&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwyfe4BhAWEiwAkIL8sPWUp6JcxDR5_ylnrnJ-D9xL-Bzt9TsYMJLWzHU7c2BjnqYgdq139RoCsM8QAvD_BwE
  11. Passen tut es, sieht aber Kacke aus. 180 x 200 Passt ziemlich perfekt in der Breite zum Rahmen. Das ist ein Bild aus dem WWW. Also nicht mein Kennzeichen. Kuchenblech bei modernem Roller.
  12. 180x200 passt perfekt.
  13. Ich möchte kurz meine Erfahrungen weiter geben, wie der Roller nun nach ca 500km läuft. Setup: - Polini 177 gesteckt und unbearbeitet. Lediglich vorab auf 11/100 Laufspiel honen lassen - SI20 - HLKD 160 - Mischrohr BE3 - HD112 - ND 48/140 -HD Bohrung im Vergaser aufgebohrt. - LuFi mit Löchern - ZZP 19° - SC Cosa2 Kupplung. Kuluritzel 22Z QK und Steuerzeiten noch nicht ermittelt. Eingefahren mit original Piaggio Schalldämpfer. VMax bei guten Bedingungen 97km/h laut Tacho. Bei Gegenwind oder Bergauf bis auf 90km/h zurück. Heute Probefahrt mit Polini Dämpfer. Drehmomentverlauf nach Popo-Meter ähnlich, aber 105km/h VMax Tacho. Bei Gegenwind immer noch 100km/h. Bin damit sehr zufrieden. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was der neue SIP 125er Zylinder bringt. 🍻
  14. Er schreibt, dass direkt nach der Aktion alle funktionierte. Erst am nächsten Tag gingen Gang 3 und 4 nicht. 🤔 Vielleicht war auch ein Aussenzug nicht richtig im Anschlag gewesen, und nun ist er rein gerutscht. Dadurch zuviel Leerweg an einem Zug.
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