-
Gesamte Inhalte
475 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Aus
Altötting
-
Interessen
Schaltmetall
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von zowizo
sexidol (6/12)
112
Reputation in der Community
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
glaub das passt von der Anordnung der Spulen nicht zusammen, man müsste extrem verdrehen, obs mechanisch passt kann ich dir nicht sagen kanns aber ausmessen.. -
noch Weinachtsgeld da ?
-
Preis runter..
-
Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....
zowizo antwortete auf ganja.cooky's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das fuhr dann auch schon komisch.. Glaub mit mehr "Vorspannung"/strammeren Sitz auf der Hülse würds länger halten -
Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....
zowizo antwortete auf ganja.cooky's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was spricht gegen orange PLC zuhart? Meine fabbri blau sind nach 2000km platt.. -
Heiß und fettig
-
Bin jetzt mal 2000km mit 1:25 Castor 927, so Rizinus Zeugs aus den USA gefahren weil's mich einfach interessiert hat. Find ich jetzt nicht super schlimm, deutliche Ablagerungen sind zwar vorhanden dafür ist der Kolbenring absolut frei und an den Lagern auch nichts verharzt. Das Zeug riecht hammergeil und raucht bei heißer Maschine 0.
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
zowizo antwortete auf vespetta's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Bremspumpe 8.1 Typ VB11
zowizo antwortete auf OFFI's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
dann passt da was nicht, mir ist letztes Jahr ein Kolben hops gegangen, das hat sich so angefühlt. Wenn da alles passt geht das super butter weich. -
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
zowizo antwortete auf hiro LRSC's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen.. -
Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock
zowizo antwortete auf RainerSpecial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
glaub das kann man getrost ignorieren, solange es nicht im warmen Zustand weiter aufgeht.. bei Labyrintdichtungen wird gerne auch mit Sperrmedium gearbeitet um vorallem bei Vakuumsystemen besser abzudichten. -
Verkaufe Kurbelwellen für Originalbreite Gehäuse. Gewinde, Flächen und Konus alles top, wurden fachmännisch montiert und demontiert.. Gehört alles mir und liegt in 84508, einfach mal schreiben falls ihr andere Preisvorstellungen habt. Dexter: 200€ 51Hub 87mm Wangen und 105er Schmiedepleuel, ist mit 58mm Kolben Et7 ohne Vibrationen oder Schäden gelaufen, Zylinder mit passenden Spacern hätt ich auch noch, ist am Auslass schon eher massiv bearbeitet schafft 135kmh. Gehäuse kann man easy mim Dremel fräsen für die Welle. Fabbri: 300€ 53Hub 87mm Wangen und 105er "Primatist" Pleuel, ca. 1,4kg, so gut wie neu, bin vllt 100km damit gefahren..
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zowizo antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist für oben am Lenker -
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
zowizo antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hat wer Kopfspacer in 1 oder 1,5mm abzugeben?- 803 Antworten
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
zowizo antwortete auf boddah's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Warum so kurz?