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messingpilote

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  1. Belegung Gegenstück: Siehe Zeichnung "Stecker alt". Grün, Gelb, Schwarz, Grau, Rot. Stecker neu aktuell: Grün, Rot, Schwarz,Gelb, Blau. Ffm ist ca. 1/2 Fahrt zu Dir - kein Problem. "Werkstatt" - Profi Werkstatt oder Schrauber? Habe das Vertrauen an Profi Werkstätten verlohren. Jeder behauptet, dass er der Tollste wäre und schimpft über seine Kollegen, aber final konnte seither keiner die "alte Dame" reparieren. In der Einen lief sie genau 1/2 Jahr, dann war wieder der neue Motor kaputt. Der Andere baute dann wieder einen neuen Motor ein - die neue Kurbelwelle, die ich Ihm aus Italien besorgt hatte, die neue Lima, Variobox, Kurbelwellenlager, Lüfterrad mit Zahnkranz und, und, und musste alles ich besorgen, da er immer sagte: "Schwierig zu besorgen, musste halt warten". Dies ging dann so über ein Jahr, bis ich sie unrepariert wieder bei ihm abholte. Ich möchte hier keine Namen nennen, die eine Werkstatt war in Ffm und die andere in Wetzlar.
  2. Die Lima sieht eigentlich genau so aus wie die Alte (siehe Fotos). Steckverbinder / Kabel haben andere Farben wie das original (siehe Foto "Steckverbinder"), sind jedoch gleich angeschlossen bis auf blau und rot / neu; also gelb und rot / alt. Habe an der Lima dann blau und rot / neu umgelötet --- hat jedoch überhaupt nichts verändert
  3. Nein, keinen neuen Kabelbaum eingezogen. Lichtschalter hatte vor der Reparatur funktioniert. Was neu ist, ist die Lichtmaschine. Habe hier jedoch alles mit der Alten überprüft. Sieht alles genau gleich aus. Zündschloss auch überprüft - kann eigentlich nicht kaputt gehen. Die Lima hatte eine Werkstatt eingebaut. Nach einem Jahr dort habe ich sie wieder abgeholt, ohne dass sie lief. Habe sie nun nach Tausch einer neuen Zündspule, Spannungsregler, Zündkerzenkabel mit Stecker und Zündkerze zum Laufen gebracht - lediglich bei dem beschriebenen Problem komme ich nicht weiter.
  4. Hatte evtl. auch schon mal jemand das gleiche Problem? Zündung ein - Motor lässt sich starten. Zündung aus - Motor läuft weiter. Lichtschalter ein - Motor geht aus. Ist der Lichtschalter von vorneherein eingeschalten, lässt sich der Motor nicht starten. Habe mal den Schaltplan angehängt. Komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich irgend etwas umkabeln muss. Vespa-Schaltplan-farbig.pdf
  5. Hatte evtl. auch schon mal jemand das gleiche Problem? Zündung ein - Motor lässt sich starten. Zündung aus - Motor läuft weiter. Lichtschalter ein - Motor geht aus. Ist der Lichtschalter von vorneherein eingeschalten, lässt sich der Motor nicht starten. Habe mal den Schaltplan angehängt. Komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich irgend etwas umkabeln muss. Vespa-Schaltplan-farbig.pdf
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