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fussgänger

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  1. Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?
  2. Der Schalter rechts ist nicht das Problem aber links fehlen dann die Alternativen da dort der Blinkerschalter durch nichts anderes ersetzt werden kann oder gibt es einen Blinkerschalter für rechts?
  3. Gibt es da auch eine Aufnahme für die späteren Lince Modelle mit dem eckigen Schalter oder eine andere Möglichkeit?
  4. Ich möchte meine Lince auf Scheibenbremse umrüsten. Welche ist da empfehlenswert und gibt es noch irgendwo eine Bremspumpe in der Art von MMW zu kaufen?
  5. Mein SIP Tacho funktioniert auch seit 4 Jahren problemlos.
  6. Danke nochmals für die ganzen Rückmeldungen. Habe die Lince erstanden. Bin per Zug angereist und mit dem Roller dann die 500km auf der Landstraße zurück. Hat richtig Spaß gemacht.
  7. Ich habe mittlerweile den von Sip verbaut. Funktioniert tadellos bis jetzt.
  8. Danke für die sehr ausführliche und informative Rückmeldung.
  9. Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
  10. Ich hätte neben meiner Trapez Sprint gern noch eine Lambretta. Ahnung habe ich von der Materie keine. Die früheren Modelle fallen preislich für mich aus dem Rahmen oder sind zu abrockt. Die Lince Modelle sind ja eher verpönt. Ist es nur das Herstellungsland, die Optik oder ist die Qualität so schlecht. Einen richtigen Überblick bekommt man leider aber auch nicht, da diese Modelle nun auch nicht im Überfluss angeboten werden. Wie würdet ihr diesen angebotenen Roller einschätzen. Wie es jetzt unter den Seitenhauben aussieht weiß ich auch nicht. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-lince-150-bgm-rt-195-eintragungen-keine-vespa/2758439252-305-5412
  11. Danke. Werde ich so machen.
  12. Hallo habe hier einen neuen rohen Tank und möchte diesen verbauen. Welche Versiegelung könnt ihr für innen empfehlen oder ist das bei einem neuen Tank nicht nötig? Welchen Lackaufbau mit der Spraydose würdet ihr machen und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen.
  13. Danke für die Rückmeldung. Wenn jemand seine Vespa mitbringt, baue ich den Motor auch gerne für eine Probefahrt ein. Aus meiner Vespa werde ich den Motor dafür jetzt nicht wieder ausbauen.
  14. PX-Lusso Motor 221cc Malossi Alt 210 Zylinderkit, bearbeitet Langhub Lippenwelle 60 mm, verschweißt, gerichtet MRP Membranstutzen 30mm - RD 350 Membrane Mikuni TMX 30 Vergaser CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung 10,5:1 Cosa Kupplung, verstärkt mit Ring und stärkeren Federn Lusso 4-Gang Getriebe - PK Lüfterrad 1,8 kg Polinibox mit angepaßtem Vitonflasch Der Motor war beim Kauf der Vespa verbaut. Ist angeblich einer von PEP. Läuft gut und ist vollgasfest. Da ich auf Drehschieber umgebaut habe ist er nun übrig. Laufleistung ca. 8000km, Vor ca. 500km neu abgedichtet, ausdistanziert, neues Schaltkreuz und Malossi-Kupplungsbeläge verbaut. Drehschiebereinlass auf Menbran umgearbeitet. Überströmen auf Zylinder angepaßt. Gehäuse sonst völlig intakt. Motor ist ohne Schalste und Bremstrommel. Wie werden die so gehandelt?
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