PX-Lusso Motor 221cc
Malossi Alt 210 Zylinderkit, bearbeitet
Langhub Lippenwelle 60 mm, verschweißt, gerichtet
MRP Membranstutzen 30mm - RD 350 Membrane
Mikuni TMX 30 Vergaser
CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung 10,5:1
Cosa Kupplung, verstärkt mit Ring und stärkeren Federn
Lusso 4-Gang Getriebe -
PK Lüfterrad 1,8 kg
Polinibox mit angepaßtem Vitonflasch
Der Motor war beim Kauf der Vespa verbaut. Ist angeblich einer von PEP. Läuft gut und ist vollgasfest. Da ich auf Drehschieber umgebaut habe ist er nun übrig. Laufleistung ca. 8000km, Vor ca. 500km neu abgedichtet, ausdistanziert, neues Schaltkreuz und Malossi-Kupplungsbeläge verbaut. Drehschiebereinlass auf Menbran umgearbeitet. Überströmen auf Zylinder angepaßt. Gehäuse sonst völlig intakt.
Motor ist ohne Schalste und Bremstrommel.
Wie werden die so gehandelt?