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Die Servo ist bestimmt nicht aktueller Kartsport-stand. Das ist aber auch nicht mein Ziel. Der Motor soll später immernoch auf der Straße funktionieren. Daher werde ich auf Servo umsteigen.
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Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert. Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit. Die Idee finde ich ziemlich gut.
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Nope, so wie im Überströmer mit relativ grobem Fräser. Probiert hab ichs, aber die Kurve nicht gespeichert. Hab nach dem Ansauger testen noch rumgespielt mit Zündung und der Federspannung vom Schieber. Die Kurve oben ist auf weichster Stellung (Feder möglich lang). Ich werde da mit der Servo weiter rumspielen.
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Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett. Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung.
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Nein, nur aufm Bild oben ist dieser Vmc Kifley. Der brachte 39PS. Die Holly habe ich danach draufgebaut. Davon stammt auch das Diagramm.
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Habe zuletzt auch einen Polini Rotax gebaut. 56er Kingwelle mit 131/197. Auspuff vom FalkR die Holly. Alles nur provisorisch fürn Prüfstand im Testrahmen montiert. Wird dann irgendwann noch schick gemacht. Die Auslasssteuerung ist noch pneumatisch. Daher auch der etwas komische Peak. Dafür werde ich noch auf Servosteuerung umbauen. Teile sind schon da, nur die Zeit fehlt Verschiedene Ansauger habe ich auch getestet. Die Kurve hier wurde mit konischem Ansauger gefahren. Der hat bei dem Setup die meiste Leistung gebracht.
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myriz folgt jetzt dem Inhalt: Crimaz Indy Rahmen , 10.05.2025 - Springrace Pannonia 400 , PK Blechteil Heck am Spritzschutz und 1 Weiterer
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Suchst Du immernoch?
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Der Schieber hat doch genau dafür einen Ausschnitt. Damit der Vergaser im Stand auch Luft bekommt. Der muss leicht geöffnet sein
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Hi, ist eventuell der Schieber zu groß? 55er habe ich noch nicht gehört. Mehr Luft = Magerer = Hochdrehen im LL. Oder sehe ich das falsch?
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Hallo, Ich hab nun einige Seiten hier gelesen und mir eine ungefähre Startbedüsung für mein Setup rausgesucht. Wollte mal nach eurer Meinung hören. Zum Motor: Polini Rotax (158cc) mit 131/195 auf Smallframe VHSB 39 (der von Sip mit Einstellerei auf der linken Seite in Fahrtrichtung) HD 185-190 DQ268 - 272 Nadel K24 ND B46 + M5 120 50er Schieber Von der Nadel liest man viel Gutes. Der Rest ist einfach mal zusammengesucht. HD ist vielleicht etwas klein? Danke für eure Tipps/Anmerkungen!
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Richtig, wurde aber damals von meine Vater von einer vergammelten SS abgeschraubt. Ist auch mehrfach überlackiert, aber freilegen ist ja kein Problem. Schicke morgen mal ein Bild, wenn ich dran denke
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Gibt also keinen Farbton dazu?
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Moin zusammen, ich hab eine Frage bezüglich O-Lack Farbtöne der SS50 / SS90 Modelle. Die Tage habe ich im Keller ein Oranges SS Rücklicht gefunden. War ganz unten vergraben Kommt mir sehr gelegen, da ich einen SS Replica Rahmen rumstehen hab und den in O-Lack Farbton lackieren wollte. Ich finde nur dieses Orange nirgends Lachsrot 802 scheint mir von Bildern ausm Internet zu rötlich. Habe nur das Bild finden können: Könnt ihr mir sagen, wie man den Farbton nennt? Ist das vielleicht irgendwas von Übersee o.Ä.? Grüße!
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scooterboy86 folgt jetzt dem Inhalt: myriz
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dieser Style, aber schon mit liquid cooled. hab ich nirgends finden können