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Alex1085

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Über Alex1085

  • Geburtstag 01.01.1985

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    Klosterlechfeld
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    Vespa, Autos und Motorräder
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  1. Klar, aber dann stell ich’s gleich zum Lackierer 😅
  2. Über kurz oder lang bestimmt. Wahrscheinlich lass ich’s einfach lackieren.
  3. Hallo Maronie01, Danke fürs Kompliment, hab’s nur nachlackiert; leider passt der Ton aber nicht allzu gut. Mein Tipp lass dir den Lack anmischen. Gruß Alex
  4. So hier das finale Ergebnis - so bleibt sie: Koti bekommt Klarlack, Rest wird versiegelt. Tachoglas noch kurz poliert (Rest ist innen)
  5. Besser als Heizungslack ist es Aber gerade in echt sieht man schon deutlich dass das nachlackierte viel kräftiger ist und nicht so blass. Fürs erste bleibt sie jetzt mal so. Gruß Alex
  6. Ja ist wohl echt undankbar… bei dir hat aber dann doch ein Dosenlack gepasst oder? Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand mit O-Lack teilen… Gruß Alex
  7. Vorläufiges Ergebnis, der Lack passt null. Inspiriert von @px211 seinem Aufbau hab ich’s mit dem selben Lack probiert, zu meiner passt er null. Trotz grauer Grundierung ist der Farbton komplett verfälscht. Der Rost ist weg, die einstelle müsste man wohl nachschweissen. Erstmal noch eine runder delete… Gruß Alex
  8. Derweil gehts der Rost mit rostdelete an den Kragen. Nach den ersten 36h war es schon ziemlich gut, sogar die aufgequollen Stelle aber bissl was geht noch. Also nochmal 24h bis morgen… andere Seite Kann man echt gebrauchen und ist sein Geld wert. Gruß Alex
  9. So heute mal die Backen und Lenkkopfabdeckung lackiert… Nachdem der Acryl Heizkörperlack beschissen abging, half nur noch grober Krönung schleifen bis aufs Blech und dann neu grundieren. Für den ersten Versuch mit Dosenlack wohl ganz ok. Bin gespannt wie es zum O-Lack passt… Gruß Alex
  10. Hallo zusammen, für gewöhnlich bin ich stiller Leser. Da ich wenig Zeit habe unterstützt mich bei meiner ersten PX gerade @PXCop - vielen Dank. Über Ostern war etwas Zeit weshalb ich mich einer eingemotteten P200E gewidmet hab. Bei dem Azzurro Metallizzato konnte ich nicht nein sagen. O-Lack stark used ist ja nicht meins, aber ich wollt’s mal ausprobieren. Hier mal die ersten Bilder Politur: ziemlich matt, dachte das wird nichts mehr halber Kotflügel mit ohne Lack vorn Front fertig vorher Halbzeit vorher danach Gearbeitet hab ich mit Handpad und Maschine. Bei der Hand mit Menzerna Heavy Cut Compound 400 Politur, bei der Maschine mit Menzerna Heavy Cut Compound 1000 Politur. Fazit auch ein alter, nie gepflegter O-Lack, kann schön werden. Poliert ist die Farbe der Hammer und wenn der Rost zumindest weg ist hat auch ein ranz O-Lack was. Über Nacht kommt nun noch Rostdelete drauf und dann wird der Lack versiegelt. Gruß Alex EDIT: Sollte jemand ordentlich Backen oder eine Lenkkopfabdeckung haben würde ich mich sehr freuen. Leider sind meine schlecht überlackiert und nicht machbar (Lack durchgeschliffen)
  11. Genau so eine Kobaltblau 84er Lusso steht auch noch bei mir… Lenkerunterteil hab ich mir noch gar nicht angesehen, Abdeckung ist Lusso. Gruß Alex
  12. Bin gespannt was da direktgesaugt raus kommt, gerade mit Optimierung… Viel Auswahl für GT160 gibts ja nicht, da wäre dass eine alternative zum M1XL. Gruss Alex
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