
Habibi_Blocksberg
Members-
Gesamte Inhalte
1.120 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
4
Habibi_Blocksberg hat zuletzt am 11. Februar gewonnen
Habibi_Blocksberg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Not Telling
-
Aus
Deiner Mutter
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Habibi_Blocksberg

tycoon (7/12)
365
Reputation in der Community
-
Problem mit ZIP SP Gabel
Habibi_Blocksberg antwortete auf VespaHfr's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Keine Zip Gabel, nur PK. Habe allerdings auch als erstes ne verbogene bekommen. Ist erst auf der Drehbank aufgefallen. Evtl. liegt da der Hund begraben. -
Habibi_Blocksberg folgt jetzt dem Inhalt: PK 50 XL ohne Blinker und Problem mit ZIP SP Gabel
-
Problem mit ZIP SP Gabel
Habibi_Blocksberg antwortete auf VespaHfr's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sicher, dass es sich um ne gerade Gabel handelt? Gebraucht gekauft? -
PK 50 XL ohne Blinker
Habibi_Blocksberg antwortete auf cartman's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ach, das geht schon. Bremslicht ist wesentlich wichtiger. Bin sehr sehr viele Jahre ohne gefahren - würde ich im nachhinein nicht mehr machen. -
PK 50 XL ohne Blinker
Habibi_Blocksberg antwortete auf cartman's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Du kannst auch hinten direkt am Kennzeichen recht „unsichtbar“ kleine Motogadgets oder Kellermänner verbauen. Werde ich in naher Zukunft machen. Blaze Disc an Lenker, die kleinen ans Kennzeichen.. -
Egig170 - 99% Plug & Play
Habibi_Blocksberg antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
uwe? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habibi_Blocksberg antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fahre ein Falc Getriebe mit Lang 1 und Lang 2 -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habibi_Blocksberg antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Finde ICH gut. Fahre auch gerne kürzer übersetzt, da hauptsächlich Stadt und kaum bis nie Topspeed. 2.56 im M200 und bald auch im 170er. Daher -> testen :) -
wegen der dicke hätte ich nicht an den unisex gedacht..
- 2.335 Antworten
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Habibi_Blocksberg antwortete auf 90SS's Thema in Blabla
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Habibi_Blocksberg antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mein Fehler, hab nur den ersten Motor gesehen Beim M200 bin ich voll bei dir. Hab gerade mal geschaut -> Meiner hat 4.8 mit allem inkl. Falc Getriebe gekostet. -
Welche Primär für Ca 120kmh auf 102ccm?
Habibi_Blocksberg antwortete auf Vespavale's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die andere Frage ist ja, ob die Komponenten, die du Fahrwerks- und bremsentechnisch verbaut hast, überhaupt für die angedachten 120 km/h angepasst sind. 120 auf ner SF sind schon echt schnell - ICH habe darauf eher weniger bock. Dazu kommt noch, dass du wahrscheinlich mit kleinem Kennzeichen unterwegs bist und ich das dann eher für dumm halte. Aber das steht auf nem anderen Blatt. Es wurde aber eigentlich bereits alles gesagt: Egal wie -> mit deinem gewählten Setup schaffst du das höchstens ausgekuppelt bei 100% Gefälle. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Habibi_Blocksberg antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab mir jetzt auch mal die Preise angeschaut. Das ist alles echt im Rahmen. Wenn man es mit bspw. nem M200 Setup vergleicht. Soooo viel mehr kostet der Spaß dann auch nicht. (Außer, ichvhab was übersehen..) Bin gespannt, ob hier jemand so ein Motor aufbaut und Erfahrungsberichte liefert. -
120er Tacho
Habibi_Blocksberg antwortete auf frankrr's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Fahre ebenfalls nen billigen Nachbau aus Indien (allerdings in der PK) und einen SIP Digi mit Vape AC in der Special. Beide funktionieren problemlos. Wichtig bei den Nachbauten ist zu prüfen, ob alles problemlos läuft (mit nem Streicholz mal den internen Antrieb drehen und testen) und ggf nachschmieren. Dann hat man auch keinen ruckelnden Zeiger..