Zum Inhalt springen

vmdc.motori

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Ludwigsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vmdc.motori

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Da mein erster Dynolauf ja nicht so toll war hatte ich die zeit vor Wochen mal erneut zumessen auf einem anderen Prüfstand. 38PS am Rad, 42PS am Motor. Was ich jetzt noch geändert habe ist umgebaut auf vforce mit Eigenbau Ansaugstutzen 39mm (innen) angepasst auf die vforce. Auslass die Nebenauslässe etwas mehr Volumen und hinterschnitt gegeben. Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Erste test auf der Straße aufjedenfall mehr Power untenrum.
  2. Servus, hab auch zwei Super G 177 im besitz mit unterschiedlichen Konzepten, Hardware fast identisch. sprint Veloce: (schwarz) ÜSS angepasst QK 1,4 Drehschieber etwas vergrößert am Gehäuse SI24.24 Sip Road 2.0 Polini Primär PX177 (rot) ÜSS angepasst Auslass erweitert auf 68% QK 1,4 Drehschieber gelasert und auf 125/65 erweitert. SI24.24 Polini Box Polini Primär Beide Motoren wurden nicht höher gesetzt. Beide 57Hub. Bin sehr zufrieden mit beiden, Sprint ist eher der Sprit sparer dafür rennt die PX ab 5500rpm.
  3. Servus zusammen, kurze frage gibt es eine Schaltzugrolle Verkürzung für ein V50 Rundlichtlenker. Das orignalteil hat für meinen Geschmack zuviel weg auf meinem Setup. PS: Züge sind schon stramm gezogen. Grüẞe
  4. ich hab noch den original V50 Rahmen habe nur die Hinteren Backen und mein Beinschild gegen Carbon getauscht. Hab dem nächst ein Tüv Termin mal schauen ob alles klappt. vg Daniele
  5. Mein @egig VRA200 mit rs125 dämpfer auch sehr angenehm vom Sound.
  6. Er fährt original pk getriebe mit 2,45 primär wie ich. Nur bei mir mir ist des bull getriebe verbaut meine ist länger übersetzt.
  7. war heute auf dem Prüfstand was soll ich sagen der Herr macht eigentlich nur Harleys. Zündung wusste er nicht erste lauf ging nur bis 6000 Umdrehungen. Was haltet ihr davon? Vorreso ist sie zufett stottert kurz legt dann aber los. Wo anders messen gehen? Nur als Vergleich deswegen wundere ich mich mein Kumpel hat 34ps auf seinem M200, wie sind ein kleines race gefahren und ich war schneller deutlich.
  8. Ja ich warte bis der Herr aus dem Urlaub ist wo bei uns ein Prüfstand hat. Kenn mich da nicht aus und lass nich überraschen. Ja Vespa dreht eigen gut im 4ten aus. Was kann man für Leistungen erwarten? Realistisch 36-37Ps?
  9. Servus zusammen, ich habe auch endlich mein M200 fertig und fahre Ihn mit einem VHSB39, wollte nur mal fragen ob es sein kann HD208 Kerze ist rehbraun sollte dann passen oder? Im 4ten ausgefahren Kerze Kontrolliert. Setup: 127/189 Auslass wurde hochgefräst und freigeräumt EGIG VRA200 VHSB39 QK:1,35 Original Welle 56,5/116 Bull Getriebe 28/68 Primär Grüße Daniele
  10. Servus, also bin die erste Tour gefahren ca. 70km, was soll ich sagen keine Fehlzündungen mehr, Motor beschleunigt sauber durch. Sip hat die Zündung ohne Probleme zurück genommen.
  11. Also bin heute morgen dazu gekommen die Malossi Vespower einzubauen. Was soll ich sagen auf den 3-4 Vollgasfahrten die ich gemacht habe keine Aussetzer mehr gehabt. Leichtes 4takten im Teillast aber mein smartcarb ist auch noch auf ganz fett eingestellt. Wenn's wärmer wird werde ich Mal richtig einstellen und Kerze nochmal tauschen und berichten. Sip Vape geht erstmal zurück an Sip.
  12. Und wie bekomme ich dies gelöst?
  13. Werd ich testen, leider corona bedingt kann ich Grade nichts machen. Spritversorgung glaube ich nicht hatte auch eine Flasche dran dort war das gleiche Problem. Ich werde Mal die malossi einbauen und berichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information