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martin.halda

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  1. ...now following... da ich vermute selbiges Problem mir eingefangen zu haben... Welche Bilder waren da eingestellt? Würde mich trauen meinen Zylinder abzubauen und den Kolben zu entnehmen um mit den Bildern zu vergleichen.... Gibts Referenzen für ein Reparatur- Hohnwerkzeug? DANKE!!
  2. Helloooo ool! Nachdem ich jetzt eine Polini Box auf nen 125er PX drauf hab brauch ich auch einen Hauptständerversatz. Meine Frage: brauch ich zusätzliche Löcher im Bodenblech damit da nix schleift, ruckelt, schabt,... ? Auf all den ollen Fotos sieht man den Versatz nur von Unten bzw. nicht 100% beschrieben ob vorne zusätzliche Löcher notwendig sind. (Ich will nix bohren...) DANKE für eure Meinungen/ Bilder.
  3. Hello! Habe mir gestern auch selbiges Thema gestellt. Möchte optisch 30- Prollo- PS. Basis: GTR 69'er. Idee: Vorne Feder Kürzen. Hinten: keine Idee! Probleme mit schleifen vom Vergaser an der Karo... Danke für euren Input (nicht zu den 30 PS...) was realisierbar ist und wie! Martin
  4. Hat zwecks dem Titel des Topics jemand einen 200er PX in einer GTR eingebaut? Möchte zwecks Werterhalt den ori Motor unverbastelt lassen. Peace!
  5. Hallo zusammen, haben die Anbauteile der GTR so ein militär- Grün? Konkret sind das: Bremstrommeln + Felgen (<-- da hab ich nämlich Kratzer drinnen!!) Hauptständer und Reserveradhalter. Die sind alle in einem "grün" lackiert. Da danke ich euch für den Farbton- falls es den gibt! LG
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