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PX 200 GS 9kW - Optik tuning, Motor org. mit SIP PIPE !
sonicdee erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
Währe das was für dich ?? HIER -
Kickstarter fest, ohne Motor geöffent....
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
wisster was, ich glaub der kolben iss festgebacken, kann des sein, immerhin wurde er seit der probefahrt, wo ich den Roller gekauft hatte nicht mehr bewegt ... "hoffentlich* das seh ich nacher... :plemplem: -
Kickstarter fest, ohne Motor geöffent....
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja Alter du gehst ja ab, ich schau nacher auf jedenfall mal alles durch, und wenn ich den Fehler nich gefunden hab... muß ich den Motor doch auseinanderreißen, (mensch der ist jetz so schön orginal ) der auslaß war recht "locker" als ich die pipe draufgekloppt hab, kann nicht sein, dass der nach "innen" gerutscht isss, nacherallesabchecken, melde mich dann, ab auch gelesen von wegen iss ja lusso, mit dem Kolbenbolzen, der dann die Ölwelle blockiert, kann eigentlich abber fast auch net sein, weil ich den kopf net unten hatte ...vespa's sind unlogisch.... ...geht nix - baust auseinander - wider zusammen - geht ... werd ich nacher ja sehn.... -
Kickstarter fest, ohne Motor geöffent....
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
heißt, kopf ist unten, Lüfterrad ist fest ... am zylinder ziehen und der kolben rutscht auf der Lauffläche... ... ja was mechnisch, ich hab doch ausser die Schwinge abflexen nix gemacht, gut's Lüfterrad unten gehabt, und wieder festgekanllt, abber immer schön aufgepasst ... der halbmond isses auch net, hatte danns Lüfterrad nochma unten und ließ ich nix bewegen... des ärgert mich, was meinste ist da ehr doch irgendn span reingefallen, weil, geht halt echt nich zu drehn... fuck mach heut mal den Zylinder runter und KuLu-deckeal auf... dann werd ich wohl sehen, oder nicht.... Edith: so n bissle vor und zurück geht dat LüRad schon abber auch recht schwer.... -
Kickstarter fest, ohne Motor geöffent....
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Aber ist eigentlich ehr die KW un nich des Kicksterterzahnrädlein, oder "!? -
Ich habe folgendes Porblem, nicht meckern - Suche - brachte mich nicht zum selben Problem .... also ich bau gerade ne PX um/auf, hab die Schwinge abgeflext, zwecks breitreifen, und den Motor wieder angehängt (davor lief er tadellos, Kupplung trennte gut ist nicht gerutscht etc...) (um richtig ranzukommen hab ich den motor umgelegt) Soo Motor rein, Kable dran, Benzin dran, wolltn ankicken, und der Kickstarter ist fest... toll ... und zwar richtig - läßt sich kein mm bewegen - so, schalten kann ich - der leerlauf ist natürlich drin, das Lüfterrad hab ich gechekt, hatte ich runter zum lackieren, sitzt perfekt aufm halbmond, die Kupplung hab ich gestern nichtmehr anschaun können, werd ich heute machen, oder was meint ihr, ist das Probelm?? ich kann auch nicht am Lüfterrad drehen, geht sau schwer, als würd ich irgendwo hängen (Kurbelwelle?) ... den Kopf hatte ich runter, kolben läßt sich bewegen (wenn man am zylinder zieht) ... Das was inne Kurbelwelle reingefallen ist, ist fast unmöglich, weil ich immer den Luftfilter draufhatte, und n Tuch im auslaß... .... Als das Lüfterrad unten war - gings auch net .... Hab das Lüfterrad natürlich mit Abzeiher runter gemacht, also nix mit draufrumdengeln ... ???? Muß ich etwa den Motor aufmachen, hat sich dieses blöde Zahnrädlein von Kickstarter evt. verkeilt, odder kann es sein, das irgendwie sich die Pos. der KW verschoben hat, (und am gehäuse hängt) was mach ich zuerst... auf die Kupplung hämmern ...!??
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7977866557&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7977488375&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Meint ihr die Taugen was.... Was habt ihr nun für ne Batterie !??? Ich baue grad ne schöne PX auf, kein Bock, das mir die jemand klaut, oder grad wegschiebt.... Edith: Wir rechne ich die Lebendsdauer einer Batt aus !? wie sind die Angaben zu verstehen, es sind immer mA, abber sind die jetzt auf Stunde bezogen also mA/h... dann währs ja easyzu rechnen, also X,XmA/h * 24h *31Tage= Stromaufnahme in einem Monat scharf stehenlassen... !???? gruß
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Hallo, ich bau grad ne PX ne auf BJ.92 iss ne Lusso, die Lenksäule ist schön verrostet usw. alles mit spachteln, lacken usw... macht richitg spaß :lol: gestern hab ich die lenksäule untersucht, die bremsen und soound hab dies bemerkt: Die gummis unten zwischen Schwinge und lenksäule, der eine fehlt, der andere "hängt" gerade noch soo dran bzw. fällt auch bald ab ;) ist total porös.... Muss ich jetz die ganze Schwinge auseinaderbaun!? oder ist das net so schlimme, (wenn ja wie) was sagt der Tüv, oder schaut er da net drauf!?? danke schonmal :grins:
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P 200 E - schnell günstig effizient haltbar tunen?
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
wie ists mit Pinasco Stecktuning - polini nehm mich nicht - wg der haltbarkeit !! den verheiz ich im nu! kennn das von den fuffies, die gingen alle irgendwann flöten (selbst mit primär usw. ) wenn dann malle oder pinasco, aber stecktuning ???? Was haltet ihr davon: org. Welle / Pinasco und Sito ... ?? -
P 200 E - schnell günstig effizient haltbar tunen?
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibts irgendwo ne FAQ wie ich wo, was wegmachen darf !? Ich hab nur bedingt erfahrungen, hab mal vor X-Jahren an meiner Pk rumgebastelt, aber nix mit zylinder/Kolben fräsen, nur den einlass unten an den zylinder angepasst... -( 102er gr. Vergaser Primär, lief etwas über 80 ... ;) )- wie !??? des iss bestimmt net soo einfach, bringt des überhaupt viel !? gruß -
P 200 E - schnell günstig effizient haltbar tunen?
sonicdee erstellte Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sorry ich weiß, des wurde hier schon x-mal behandelt, hab aber keinen Thread dazu gefunden ... Also ich möchte eine orginal P200E Bj 84 haltbar, günstig, aber deutlich leistungsstärker machen, was würdet ihr vorschlagen ? Org. Zyl. mit anderm Kopf (worb5...) oder Pinasco 213er, Mallossi, oder Malle ?? was für einen Auspuff, engl. Anlage würde ich schon gerne ranmachen, ... aber ??! was schlägt ihr vor !? gr0ß SOnicDee :grr: -
Leistung Malossi Worb5 ohne Rennwelle?
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
nein, das bin ich nicht !!! Bin jahrelang ne Pk50 gefahren (102er usw...) hab vor zwei jahren nachdem ich eine V50 mit 133er, breitreifen, down&forward zusammengeschraubt hatte irgendwann kein bock mehr auf rollerfahrn, .... Aber jetzt muss es wieder sein !! ich kann mich der sucht nicht länger entziehen.... Aber ich dachte ich komme drumherum den motor auseinanderzureißen, dacht ich mir schon fast, dann wird im winter kräftig gewerkelt, da ich nächstes jahr mein auto verkaufen werde, brauch ich eben n 100% zuverlässigen, schnellen roller, mit dem ich auch mal auf die autobahn gehn kann ... -
Leistung Malossi Worb5 ohne Rennwelle?
sonicdee antwortete auf sonicdee's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
OK-OK ist gut, sonst kupplungsmäßig, braucht man da noch was? wenn ich ne alte P200E kriege z.B... -
Macht es sinn eine PX 200 per plug&play mit einem bearbeiteten malossi worb5 auszustatten, ohne jedoch die welle zu tauschen, und mit Si24 und scorpion, schnell und einfach tuned?? oder ändert sich ohne welle nichts bis garnichts??? was ist die bestmögliche komponente fü plug+play eurer meinung nach, denke an der welle tauschen komt man nicht vorbei, brauch einen stärkeren motor ohne tuning-orgien... ???