Hallo, meiner Primavera mit Blinker möchte ich eine kontaktlose Zündung mit HP4 Polrad verpassen. Folgendes habe ich zum Einbau besorgt: HP4 Lüfterrad (schmaler Konus), Zündung und Zündspule mit der Zündelektronik. Hier meine ersten Fragen zum Einbau: 1. Muss ich für den zweiten "Kabelstrang" der Zündung direkt oberhalb des ersten Loch ein zusätzliches bohren, oder wo wird der hinausgeführt? 2. Ist die Position der Zündspule mit der Zündelektronik die gleiche, wie die der PV-Zündspule, denn die Bohrungen der ET3-Zündspule passen nicht? ---> anpassen? Begriffen habe ich, dass das rote Kabel in der Kabelbox zum grünen muss, das zur Hupe führt. Außerdem ist mir klar, dass das grüne Kabel, das aus der Zündspule mit der Zündelektronik kommt mit dem roten verbunden werden muss, welches zum Killschalter geht. Unklar ist mir aber die Verkabelung des Blinkrelais, da ich auch kein Standlicht wie die ET3 habe. Bei der ET3 kommt ein gelbes Kabel aus der Zündung und geht nach vorne zum Standlicht und nach hinten zum Rücklicht. Bei der PV (mit Blinker ohne Standlicht) ist das Rücklicht mit einem grauen Kabel direkt (ohne Verbindung zur Zündung) vorne mit der Tachobeleuchtung (über hellblau) und der Hupe (über weiß) verbunden. Somit bleibt ein gelbes Kabel aus der Zündung übrig, woraus sich meine letzte Frage ergibt: 3. Kann ich das gelbe Kabel aus der Zündung mit dem Blinkrelais verbinden? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und meine Fragen waren nicht zu dämlich. Gruß kleines Ksmul