Zum Inhalt springen

Zeremonienmeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zeremonienmeister

  • Geburtstag 16.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bavaria, next to Germany

Letzte Besucher des Profils

2.518 Profilaufrufe

Leistungen von Zeremonienmeister

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus, hab ne T4 mit folgenden Eintragungen: 177er Polini mit 30er Dell Orto, BSAU 193, Scheibenbremse Grimeca, Bitubo vorne & hinten und ausgetragenen Blinkern. Wenns hilft bitte melden... Viele Grüße
  2. Vielen Dank!!! Wir haben nen Händler in Pistoa (Via Galileo Galilei) gefunden. Dort wurde uns geholfen. Der beliefert die Werkstätten. Falls jemand auch mal Teile braucht...
  3. Hilfe!!! Wir brauchen einen Pick Up (oder komplette Zündung) für ne PX. Es würde auch helfen einen Händler in Vinci oder Empoli zu finden (www hier schlecht). Vespaclubs in der Gegend wären evtl. auch ne Option. Wäre super wenn jemand helfen könnte oder nach nem Händler Schauen könnte. Vielen Dank schon mal.
  4. Hat noch jemand ne Montageanleitung? Die Bilder sind zwar ganz hilfreich, aber die Anleitung wäre mir zusätzlich noch willkommen. Der Link funktioniert leider nicht mehr... Vielen Dank schon mal.
  5. Ja, ist ein 177er-Gußzylinder. Kann am Wochenende mal Fotos machen von Zylinder + Zubehör
  6. Was ist wohl so ein Zylinder mit dem ganzen Zubehör (Weiche für Gaszug usw.) Wert? Hab noch so ein neues komplettes Teil mit Zubehöhr und überlege ob ich es veräußern soll.
  7. Polini: fahre selber nen 177er Polini in ner T4 (auf Touren ausgelegt). mit 200er Getriebe, Langhubwelle vom Kaba, 30er Vergaser auf Membran mit SIP Performance und ner ORGINALEN Cosakupplung (ohne Ring, ist dann nicht mehr nötig). Die hab ich bei der Rollerzentrale bestellt, da ich nach 3xPIS Nachbaukupplung (keine ging) die Schn... voll hatte. Alleine der optische unterschied war schon mehr als deutlich erkennbar! Pinasco: gleichzeitig hat ein Kumpel nen 177er Pinasco mit ungefähr gleichem Set Up aufgebaut. Nur hat der inzwischen 2 nagelneue Zylinder verblasen. (alles war abgestimmt und eingestellt). --->Inzwischen fährt er nen 166er Malle. Für das was Du planst (Touren, Haltbarkeit), würde ich Dir den Polini empfehlen. Der kann einfach mehr ab. Steht glaube ich auch in diversen Katalogen (SCK usw.)
  8. würde evtl. den wassergekühlten 166er nehmen. Hast PM.
  9. Hätte noch nen Ring übrig. Ist aus dem vollen gelasert, also ohne Schweißnaht! Schreib mir einfach ne PM.
  10. Da die ja anscheinend keiner mehr hat, würde mich über ne Kopie von Ausgabe Nr. 1 und Nr. 6 riesig freuen. Bei soviel meldungen: Wie groß war damals eigentlich die Auflage?
  11. Um meine "Classic Scooter" Sammlung komplett zu bekommen, wäre es super wenn mir jemand die fehlenden Ausgaben Nr.1 und Nr.6 übrig hätte und sie mir vermachen könnte. Auch in kopierter Form herzlichst Wilkommen. Kopie und Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.
  12. Meine T4 ist nach Bj. 62 und bräuchte eigentlich Blinker. Mit nem "Gutachten" konnte ich die austragen lassen (wg. zu großem Aufwand die Blinker zu installieren). Hatte keine Lust auf Blinker, wollte einfach ne Fehlerquelle weniger haben. Bei Bedarf kann ich Dir Kopien schicken. Einfach PM schicken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information