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martinit66

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  1. @Baumes95 ich hab auf 18° abgeblitzt, das geht gut.
  2. Ja Das kann man machen, wie man will. Ich fang mit 1,5-2 an.
  3. @McGregor Ich finde die BSK Haube nicht so schlecht. Für M200 Kopf und Overrev Kopf. Für den Overrev Kopf muss man das Loch für die Kerze neu Bohren, aber sonst liegt die gut an. Das alte Loch kann man mit einem ZK Loch Gummi verschließen.
  4. Ich hab den Overrev-Zylinderkopf, welcher ca. 1,5 cm flacher Aufbaut als der Quattrini Kopf. Was machen, wenn dieser eine cm Luft zwischen (BSK-) Haube und Zylinderkopf bleibt, anstatt anliegend? Ist das unkritisch und kann man so fahren? (@Tim Ey und Alle anderen ) Edit: BSK Haube passt - nach tatsächlichem Test
  5. Hallo✌️, hat jemand eine Bedüsung mit PWK38 Airstriker und Egig VRA? (60 Hub, 130/187)
  6. VHSH30 steht im Diagramm, wenn’s stimmt.
  7. Ja, das funktioniert Liegt an einer nicht 100%ig trennenden Kupplung. SF sind da aber schon zickiger als LF oder WF.
  8. @Servus_wie_gehts bringt generell Leistung und Überdrehverhalten. Ich hab bei meiner die Löcher auf glaub 7,5mm aufgebohrt und Stirnseitig in die Kappe ein 4mm Loch gebohrt. Sie ist erträglich lauter geworden.
  9. Pk 80 ist Langhub. Der Pk 80 Auspuff ist an sich weder ein Auspuff für klassische Langhub oder Kurzhub Zylinder, sondern hat ein eigenes Zwischenmaß, deswegen passt der Auspuff nicht. @PMS
  10. @Rakete im polini Evo direkt Topic wurde der Zylinder 2-3 mal angeschnitten, da passt er auch besser rein, ich denk für ein eigenes Topic lohnt sich das fast nicht.
  11. Hallo, was fahrt ihr für Bedüsungen im VHSB 34 mit Falc GP Auspuff (und 60x54 2 Teiler)?
  12. @lukulusAktuell erst ca. 1000km, befindet sich noch im Test, aber bisher problemlos.
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