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martinit66

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  1. @HARTZER ich bin schon gespannt auf die Kurve
  2. Hi, ich hab eine Frage zum Thema Scheibenbremse. Woran unterscheidet sich die Grundplatte der PX Scheibenbremse bzw. der neuen Grimeca Bremse, zu der Grimeca „Suppenschüssel“? Und woran erkennt man das?
  3. Wenn ich auf @egig s Tabelle schaue, die hier im Topic rum schwirrt, sieht das für mich auch eher nach M200 mit 60 Hub aus.
  4. Hi, weiß noch jemand die Verdichtung vom alten Zylinderkopf („kugelform“), vor dem aktuellen M200 Kopf(„wannenform“)?
  5. Topic KANN ZU, gefunden.
  6. Wie läuft der Lectron aktuell, mit der neuen Bearbeitung, ist das fahrbar im Teillast und hält er Standgas, bzw. bist du noch am Bedüsen? Wegen der Benzinproblematik: Allgemein: Hast du mal geschaut, wieviel Liter/Minute aus dem Benzinschlauch zum Vergaser rauskommen? -Hast du einen Fastflow Benzinhahn verbaut? -(zu kleiner) Benzinfilter? -Benzinschlauch unnötig lange?
  7. Gibt’s schon Infos und Kurven vom EGIG 220 maxed out?
  8. Eher schwierig, aber ein paar übrige Flanschplatten hätte ich vielleicht noch. Wenn man eine Flanschplatte mit Loch lasert, mit ca. 34 mm und den Rest von Hand mit Dremel, o.Ä. macht, ist das eigentlich gut machbar gewesen.
  9. Hallo zusammen, dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was. Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden. Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss. Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden. Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar. Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten. Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden. Ich bin gespannt, wie das fährt.
  10. Suche immer noch.
  11. Hat niemand was da?
  12. Hallo zusammen, ich suche ein Vespa PK Lampengitter, Vorne, bevorzugt in schwarz mit dem „PK-Logo“. Gerne alles anbieten egal ob weiß, schwarz, ohne PK-Logo oder mit Logo,… LG
  13. Also insgesamt brauchst du 6mm Spacer. Wie du die aufteilst musst du messen. Ich würde tippen, dass du 2mm Kopfspacer brauchst und den Rest am Fuß unterlegst.
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