-
Gesamte Inhalte
3.327 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
hell n back hat zuletzt am 30. Oktober 2018 gewonnen
hell n back hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über hell n back
- Geburtstag 02.12.1977
Contact Methods
-
Website URL
http://www.stoneheads-racing.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Heilbronx
-
Scooter Club
STONEHEADS SC
Letzte Besucher des Profils
8.429 Profilaufrufe
Leistungen von hell n back
god (8/12)
235
Reputation in der Community
-
Liedolsheim Live-Timing (heute und morgen den ganzen Tag): Live Timing - ESC German GP, Liedolsheim
-
Das geht üblicherweise ab 7 Uhr morgens auch am Renntag noch!
-
Der Terminplan für 2019 ist so gut wie fix. Vielen Dank an die Veranstalter und Unterstützer!! -> ESC-Dates, 2019 ################# Scootentole - Mirecourt (F): 1.6.2019 (tbc) VRA & Stoffi - Rechnitz (ÖS): 29.6.2019 (fixed) LTH German-GP - Liedolsheim (DE): 13.7.2019 (fixed) R. Leibfarth & Team - Cheb (CZ): 21.9.2019 (fixed)
-
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
hell n back antwortete auf LambrettaSX's Thema in Rennen
yeah baby... -
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
hell n back antwortete auf LambrettaSX's Thema in Rennen
yeah Ulf Ulf Ulf -
ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018
hell n back antwortete auf LambrettaSX's Thema in Rennen
endlich wieder Liedolsheim... endlich mal wieder auf die Rennstrecke... endlich mal wieder ESC-Fahrerlager... froi mich schon -
Sorry, ging nicht anders mit den zwei Wochenenden nacheinander... Ja, es wird in Ungarn wieder ein 6 Stunden Renn geben + Saisonabschlussparty Da werden Erinnerungen an 2004 wach!! Wer war dabei??
-
ESC-Dates 2018 & actual Status: ################################ Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed) Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed) LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed) Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)
-
Es sind bereits einige Tests auf dem Prüfstand absolviert worden. Bitte gebt uns noch etwas Zeit!
-
Leider werden die Wotox das Rennen am Harz-Ring 2018 nicht mehr ausrichten. Marco (LTH) hat sich angeboten ein Rennen auf der "Mutter aller ESC-Strecken" in Liedolsheim zu hosten. Sollte sich ein Veranstalterteam für 2019 finden, kann der Harz-Ring gerne wieder dabei sein.
-
ESC-Dates 2018 & actual Status: ################################ Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (reserved) Cheb Challenge (CZ): 15.06.-17.06.2018 (reserved) Stoffi`s Austrian-GP (AT): (tbc) German-GP Liedolsheim (DE) - powered by LTH: 24.08.-26.08.2018 (fixed)
-
Hallo Zusammen, Das ESC-Gremium hatte am Freitag am Harz-Ring sein alljährliches Meeting. Die Informationen aus der Umfrage wurden dabei berücksichtigt. Konkret können wir Stand heute bereits folgende Beschlüsse kommunizieren: 2018: - Es wird keine Streicher mehr geben - Es wird wieder 4 Rennveranstaltungen geben (Details folgen) - Es wird Bestandsschutz für alle Klassen außer K5b geben - Es wird eine neue, starke Einheitsklasse statt K5b etabliert "K4" (Details folgen) - Das technische Reglement, welches ab 2019 gilt, wird noch im Winter 2017/2018 bekanntgegeben 2019: - K3, K4, K5a, K6, K7 werden unverändert fortgeführt - K1 und K2 werden verschmolzen (Details folgen) Wir kommen mit Neuigkeiten auf Euch zu, sobald wir neue Informationen haben. Falls Ihr Euren technischen Input zur neuen großen Einheitsklasse und/oder zur Verschmelzung von K1 und K2 einbringen möchtet, dann freuen wir uns auf eine Mail an [email protected] Gruß Alex
-
Update zu K5b - ESC übernimmt das veränderte Regelwerk der VRA für 2017 (wird auch in Kürze ins Reglement eingebaut): 1. Austausch der bereits gekauften Zylinder durch Parmakit, Nachbearbeitung durch Barone Racing. Kosten übernimmt Parmakit. (Auslass wird Anhand einer Schablone nach oben gezogen) 2. Vergleichbarkeit wird von der ESC/VRA überprüft durch Anwendung eine Einsatzes der in den Auslass passen muss. 3. Die Rennleitung kann Fahrer bestimmen die ihren Zylinder gegen Ersatzzylinder, die die Rennleitung bereitstellt, tauschen müssen. Dies muss so geschehen dass der Fahrer den Umbau so vornehmen kann dass er an den Rennläufen teilnehmen kann. Ausblick: Parmakit hat angeboten sofern genügend Bedarf zusammenkommt den Zylinder für 2018 mit den vorgenommen Änderungen neu zu gießen und die alten Zylinder günstigst zu tauschen Entschuldigt bitte die späte Mitteilung. Die diesbezüglichen Ereignisse hatten sich überschlagen und es gab einige Herausforderungen in der Kommunikation zwischen PK, VRA und ESC. Wir haben definitiv daraus gelernt und die Kommunikationswege optimiert!