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Ribi

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  1. Nein da wir nichts abgedreht.Das Loch wird mit beiligendem Bohrer aufgebohrt und einem speziellen Gewindeborer ein Gewinde eingeschnitten,in welches dann die Gewindebuchse eingschraubt und verpresst wird.Das System hat halt den Vorteil das der Gewindeeinsatz extrem dünnwandig ist .
  2. Time-Sert von Würth ist genial für sowas.
  3. Jepp,habe da vor ca. 1,5 Jahren ein paar Sachen bestellt und Qualität hat gepasst. Was damals funktioniert hatte ,muss heute natürlich nicht unbegingt noch so sein,wie mir täglich vor Augen geführt wird ,in sämtlichen Belangen.
  4. Hallo zusammen,ich bin am überlegen meiner V31 etwas auf die Sprünge zu helfen und bin auf das Nagy 1 Kanal Set gestoßen , finde aber keine Erfahrungsberichte. Hat das hier jemand verbaut und kann was zur Leistung und Vergaserabstimmung sagen.Der Spaß soll ja ohne Gaser 850€ kosten und da würde ich mich über einen Erfahrungsbericht doch sehr freuen.
  5. Ich hatte an meiner HA ,die ausschließlich nur noch mein Mädel fährt auch keinerlei Stress beim Einbau der Gabel mit den losen Kugeln,ergo es muss an DIR liegen
  6. Die beiden Schätzchen haben wir aus Novegro mitgebracht.Vespen hab ich genug und jetzt noch 2 COLNAGO .
  7. Das dieses Gerücht aus grauer Vorzeit immer noch die Runde macht ist sehr bedenklich.Was ist eigentlich eine Lambretta ? Irgend ein Gerät zur Gartenpflege ? Klär mich bitte auf
  8. Unser erlauchter Kreis der Herrenfahrer mit Rohrlenker darf natürlich auch nicht von Jedermann betreten werden,deshalb doch eine gewisse Abgrenzung in Form individueller Kleidung bei der zur Schaustellung unserer motorisierten Exponate.
  9. Sollte eher der aus dem ersten Link sein,da auch gefüttert,aber nicht zu dolle.Der Zweite erscheint mir etwas zu liederlich,aber Jeder wie er mag.
  10. Das ist mein Strampler,orginal alt aber super Zustand.In Italien auf dem Teilemarkt mitgenommen 60€😜
  11. Wieso eigentlich immer das Zeug ewig in die Gefriertruhe.Ich mache die Lagersitze schön warm und auf die Lager Vereisungsspray,dann fällt das Lager so gut wie von selbst an seinen Bestimmungsort.Funktioniert bei mir eigentlich immer,aber Jeder wie er möchte.
  12. Ballere die Aretierschraube nicht Vollgas in die jetzt RICHTIGE Nut,sonst zerdrückst Du die Schlitzbuches und das Gelumpe klemmt wieder.Ich schaue daß das Gewinde top läuft und drehe die Schraube mit den Fingern rein bis ich sicher bin das der Konus sauber anliegt und kontere dann nur noch die Mutter.Den Fehler des zu starken festdrehen der Aretierschraube hatte natürlich ein FREUND auch schon gehabt.
  13. Entweder nimmst Du den falschen Schlitz für die Aretierschraube,wie schon beschrieben den V förmigen benutzen.Oder hast Du die Schlitzbuchse falschherum eingebaut,dann geht der Kickerhebel nach dem runterdrücken anscheinend in die Ausgangsposition zurück,aber nicht ganz und das verursacht dann auch ein klappern der Verzahnung.Hatte ich bei meinem ERSTEN Wideframemotor nämlich aus versehen so montiert Das fiese an der Geschichte ,Du kannst den Motor ganz normal zusammenbauen,ankicken und das Ding läuft auch,aber der Kicker kommt nicht durch die dann fehlende Federspannung in die Endposition.
  14. Wo finde ich Fotos von den Pinups ?
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