-
Gesamte Inhalte
4.045 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
6
Schniedel hat zuletzt am 22. Juni 2022 gewonnen
Schniedel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Schniedel
- Geburtstag 3. November
Retained
-
Ich bin
Hubmast
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Transylvanien
-
Scooter Club
JETSONS LC
Letzte Besucher des Profils
12.056 Profilaufrufe
Leistungen von Schniedel
gay-sf-lord (9/12)
786
Reputation in der Community
-
Ich würde es in einem Quadrat anordnen. Das man eine Schablone hat. Den Zapfen und Aussparung auf einer Seite. Vielleicht mit der Gradzahl. Natürlich geht es auch einzeln. Mit Loch für einen Schlüssel Ring.
-
Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
-
-
Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
-
Lenkkopf Lager entfernen ist ja immer wieder ein Thema. Auf Instagram hab ich jetzt ein Video gesehen, wo jemand ein Rohr benutzt, das Längs vier mal geschlitzt wurde, und wie ein Trichter geweitet wurde. Jetzt führt man das Rohr von Oben ein, und die vier Arme greifen jetzt von Innen gleichmäßig unter die Lagerschale. Jetzt kann man von unten die Lagerschale rausschlagen. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt, und der Link funktioniert. https://www.instagram.com/reel/DBmnIRvgyKD/?igsh=MWZ6eDBjanZnYjk3Mw== Ich werde mich die Tage mal dran machen, und versuchen, es nach zu bauen.
-
Wo wir grade so schön bei den alten Vespa Customs sind. Gibt es Neuigkeiten von der Heart in Danger, Stephen King ES und Future Squadron ?
-
Das ist wirklich Schade. Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen. Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.
- 2.711 Antworten
-
Eisners Harrington war cool…
-
-
Das ist nix für Euch Leisedämpferhaubendämmerairboxdünnstuhler. Mit so einem VW Clubmann macht man sich Feinde. Und das will man auch. Das ist was für echte Outlaws…
- 2.711 Antworten
-
- 5
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Schniedel antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich glaube, das egal welche Reso Anlage (er spricht ja von Rennauspuff Anlage) auf einem Original Zylinder nichts, bis wenig bringt. Nimmt man jetzt einen Unter Kickstarter Fresco und baut den unter einen Original Li150 Motor verliert man sogar noch Endgeschwindigkeit. Was vielleicht ein wenig bringt, wäre ein Clubman oder BigBore Auspuff. -
-
Sir Claus Grabke wurde vor zwei Wochen die Ehre zu Teil, in die Skateboarding Hall of Fame als erster Europäer aufgenommen zu werden. Hier mein signiertes Santa Cruz Exploding Clock Reissue.
-
So isses. Der hat aber keine Eile…
-
Letzte Woche ist ein Foto der Aeon Flux bei FB aufgetaucht. Ob Aktuell, oder nicht, konnte niemand sagen. Scheinbar wurde der Roller vor einiger Zeit von Kalle‘s Cousin und Erbauer verkauft. Danach verliert sich die Spur. Zeitlich würde ich sagen, es ist ein 'aktuelles‘ Foto. Ich hab den Rollern in den 90er auf der Customshow der Motoretta mit normalem gecuttetn Heck gesehen. Motor war Luftgekühlt. Später dann mit Wasser Kühlung, und Neu gestaltetem Heck. Zu der Zeit kam auch das Custom Roller Buch raus, wo er mit Luftgekühlten Motor drin ist. Das Foto Oben würde ich als Aktuell bezeichnen, wegen Motor mit Wasserkühlung, Rear Sets und TPH Gabel. Allerdings, wie Aktuell, konnte keiner Beantworten. Unter 'Verschollen‘ abgelegt…